blikk Videochat

GS-Blog

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Mailschreiben (4/32)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Plattner Anna Elisabeth

Mittwoch, 5. März 2008

Kategorie:

Medienkompetenz
 

Großes Interesse zeigten die Schüler beim Lernen:

"Wie verschicke ich eine Mail?"

Sie bekamen auch alle eine Antwort.

 

3 Kommentare

1 Markart Johanna

05.03.2008 12:04

Auch in meiner Klasse wurden Mails verschickt, die Arbeit ist gut angekommen. Auch die Ostergrüße werden wir wieder so verschicken.
 

2 Kargruber Maria

05.03.2008 12:26

Auch ich bekomme Mut mit den Schülern eine Klassenpartnerschaft aufzubauen und uns via E- mail zu verständigen!
 

3 Christian Laner

07.03.2008 16:53

Finde es toll, wie die Kommunikation aufgenommen wurde. Wir bieten auf blikk verschiedene Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche - uns selbstverständlich auch für Erwachsene - gemeinsam zu kommunizieren.
Schauen Sie sich doch das Leselabyrinth an oder wenn Sie ein eigenes Forum brauchen, finden Sie es in der Projektbörse.

Wir unterstützen Klassen bei solchen Projekten - auch vor Ort. Wenn Bedarf besteht, melden Sie sich bei mir oder Harald Angerer.
 

Christian Laner

Finde es toll, wie die Kommunikation aufgenommen wurde. Wir bieten auf blikk verschiedene Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche - uns selbstverständlich auch für Erwachsene - gemeinsam zu kommunizieren.
Schauen Sie sich doch das Leselabyrinth an oder wenn Sie ein eigenes Forum brauchen, finden Sie es in der Projektbörse.

Wir unterstützen Klassen bei solchen Projekten - auch vor Ort. Wenn Bedarf besteht, melden Sie sich bei mir oder Harald Angerer.

Der Kommentar wird endgültig gelöscht. Sind Sie sicher?

an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung