blikk Videochat
logo
kidszone punkt
zona info forum galleria sitemap

inizio zurück successivo vai alla fine un livello di sopra
 

Cultura Martell (8/36)

 

Tröger Milena

Venerdì, 31 Gennaio 2014

Zuletzt geändert:
Lunedì, 17 Febbraio 2014

Categoria:

Anderes - Altro
 

Liebe Gäste aus Deutschland ich bin sehr froh ihnen ein Museum empfehlen zu können. Im Vinschgau gibt es viele Museen. Ich bin mit meiner Klasse in 3 Museen gewesen. Nämlich im Natura Trafoi in der Eisenbahnwelt Rabland und in cultura martell . Es sind alle drei gleich toll. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches ich euch  heute vorstellen soll. Nach langem herumkniffeln habe ich mich für cultura martell entschieden. Meine Klasse und ich wir sind nach Martell mit einem Linienbus der Sad gefahren. In Trattla sind wir dann ausgestiegen. Als wir das Gebäude betraten begrüßte uns Ralf der Geschäftsführer. Wir gingen in den ersten Stock dort erwartete uns ein wunderbarer Raum voller prachtvoller Tierfotos. Im zweiten Stock angekommen befand sich ein Stock voller bäuerlichen Geräten, Schulbänken und eine alte Stube. Im dritten Stock befanden sich Hochzeitsbilder, Marienbilder eine Nähmaschine und ein düsterer Durchgang. Im ganz unteren Stock war eine Ausstellung von Wildtieren. Nach einer weile fuhren wir wieder zurück nach Laas. Ein toller Tag ging zu Ende. Tschüss!

IMG_2143

Milena÷B

 

7 Kommentare

1 Kommentar von Platter Laura

01/02/2014 12.06

super lei weile hots dor folsch ini kobiert es stet wiele und danke firs komentar.
 
 

2 Kommentar von Platter Laura

01/02/2014 12.07

:-) :-p
 
 

3 Kommentar von Sölderer Moritz

01/02/2014 18.31

Coooool und "Weile". Ok?
 
 

4 Kommentar von Elisa Spechtenhauser

01/02/2014 21.42

Guat hoschas gmocht Milli volle an scheanan Text hosch gschriebn
 
 

5 Kommentar von Spechtenhauser Julia

04/02/2014 18.09

echt cooler text:p
 
 

6 Kommentar von Tröger Milena

17/02/2014 19.37

Danke enk olle÷B
 
 

7 Kommentar von Götsch Naima

10/06/2014 11.03

toles Bild Milena
 
 

Il tuo commento

Captcha
vai all'inizio pagina
 
punkt
seitenbereich schließen

Italiano

Login