blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Charakteristik (1-3/3)

 
 

Wicki

 

Pamer Melanie

Dienstag, 24. April 2012

Kategorie:

Charakteristik
 

Die Zeichentrickfigur ist männlich. Die Figur hat rotbraune, kinnlange, glatte Haare.

Es hat eine kleine Stupsnase und ein schmalen Mund.

Die Ohren sind ein wenig abstehend. Diese Figur hat runde, große Augen und ein spitzes Kinn. Die Figur trägt immer einen Helm, mit 2 Hörnern und der Helm ist etwas zu schwer. Die Person eine sehr gute Freundin die sich Ilvi nennt.

Die Zeichentrickfigur ist sehr schlau, denn sie hat immer gute Ideen, wie man die Feinde überlisten könnte. Sie ist sehr unternehmungslustig und neugierig, weil sie sich oft an das Bord des Schiffes schleicht, damit er mit seinem Vater aufs‘ Meer darf. Die Figur ist auch sehr tapfer und mutig, denn sie muss oft sehr viel Schlechtes miterleben.

Wenn ich eine Zeichentrickfigur wäre, möchte ich Wicki sein.   

                             

 

 
 
 

Otto

 

Stephanie Pichler

Dienstag, 24. April 2012

Kategorie:

Charakteristik
 

Jeden Morgen wenn ich in die Schule komme, begegne ich einen Jungen, der Otto heißt. Er hat braune Haare und die perfekten grasgrünen Augen. Ober dem spitzen Kinn liegen ein breiter Mund und darüber eine dicke, knollenförmige Nase. Aus der Nase stehen ein paar schwarze Nasenhaare. Seine Wangen sind rot und das Gesicht meistens bleich. Otto hat zwei herausstehende Ohren an der Seite. Achja, in der Klasse trägt er oft eine runde Brille mit einem goldenen Rand und einer silbernen Fassung. Seine Stimme ist normal aber manchmal kann sie auch ein wenig hoch werden. Wenn er lacht, dann sieht man in seinem Mund eine silberne, glänzende Zahnspange hervorstechen. Seine Zähne sind eher gelblich und an der linken, oberen Seite hat er eine Zahnlücke. Und was mir noch aufgefallen ist, er hat Füße mit der Schuhgröße 44. Er hat lange und schmale Finger und seine Fingernägel sind mädchenhaft und gepflegt. Er hat eine dünne und schlanke Figur. Er trägt die Hose meistens unter den Po und dazu weite, ungebügelte Pullis. Aber was mir an ihm nicht gefällt ist sein Charakter. Er ist eingebildet, angeberisch, respektlos, unhöflich grob und bescheiden. Er ist eingebildet, denn er meint immer er kann alles besser. Er ist unhöflich, denn er begrüßt nie die Lehrer oder die Mitschüler. Otto ist grob und streitsüchtig, denn er streitet und prügelt sich jeden Morgen mit einem anderen Mitschüler. Ich muss sagen, es ekelt mich jeden Morgen an, wenn ich ihn sehe.   

            

 

     

 
 
 

Dshamalya

 

Pamer Melanie

Dienstag, 24. April 2012

Kategorie:

Charakteristik
 

Als ich im Sommer ins Schwimmbad ging, sah ich ein Mädchen, das Dshamalya hieß.

Sie war ein wenig kindisch und ausgelassen. Dshamalya lachte sehr gerne und wenn sie lachte dann sehr laut und übermütig.

Sie ging nicht wie eine Dame sondern sie hüpft und fliegt wie ein kleines Kind.

Als sie Heim kam küsste und umarmte ihre Schwiegermutter.

Jedes Mal als sie spazieren ging, summte sie ein Lied vor sich hin.

Ihre Figur war schlank und groß, Hatte glattes, starkes Haar und meistens zu einem Zopf zusammen geflochten.

Ihre Haut war eher bräunlich. Und auf dem Kopf trug sie immer ein weißes Kopftuch.

Sie hatte tiefschwarze, mandelförmige Augen und sie war immer Glücklich.

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung