blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Technik (1-1/1)

 
 

Da habe ich mich geärgert

 

Pamer Melanie

Dienstag, 22. November 2011

Zuletzt geändert:
Samstag, 17. Dezember 2011

Kategorie:

Erlebniserzählung
 

Eines schönen Morgens ging ich wie immer in die Schule. Ich freute mich schon auf den heutigen Schultag, denn wir hatten heute Technik. Technik war eines meiner Lieblings Fächer und wir hatten auch eine tolle Lehrerin.

Als die erste Stunde vergangen war hatten wir endlich Technik. Wir machten eine Maus aus Ton und ich freute mich schon es meiner Mutter zu zeigen. Als die Schule fertig war, flitzte ich nach Hause, um es meinen Eltern zu zeigen. Ich stürmte ins Haus und rief:,, Mutter, Mutter ich hab was mitgebracht!`` aber es kam nur meine Schwester angerannt.

 Meine Schwester heißt Magdalena und sie bestaunte meine Maus. Sie riss sie mir aus der Hand und warf sie mit voller Kraft auf den Boden. Es gab einen lauten Knall und meine Mutter kam angelaufen. Ich weinte und weinte, doch meine Schwester lachte und lachte.

Ich war stink sauer auf sie, meine Mutter versuchte mich zu beruhigen, aber ich war so stink sauer, dass mich keiner mehr beruhigen konnte.

Nach einer Weile tat es meiner Schwester leid und sie wollte mir etwas schenken.

Aber sie wusste nicht was, nach einer Weile fiehl ihr ein, dass sie mir eine Maus basteln könnte. Sie strengte sich wirklich an und ich verzieh ihr natürlich.

Aber ich habe mir vorgenommen, dass ich in Zukunft zuerst meiner Mutter etwas zeige und dann meiner Schwester.   

http://www.blikk.it/forum/vips.php?bn=europa_vips&key=1321952998&action=view&scope=k

 

 

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung