blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Halloween (1-1/1)

 
 

Damals hatte ich Angst!!

 

Martina Ilmer

Dienstag, 20. Dezember 2011

Kategorie:

Erlebniserzählung
 

Ich freute mich schon lange auf diesen, Tag  es war Halloween. Meine Freundin lud mich auf ihre  Halloweenparty ein, die war bei ihren Schloss. Dass Schloss gehörte ihrem  Vater. Um 20 Uhr startet die Party, natürlich verkleideten wir uns auch. Ich verkleidete mich als Hexe. Julia, das war meine beste Freundin, die verkleidete sich als Teufel. Es waren c.a. 50 Leute auf der Party eingeladen. Als ich auf der Party war, da spielten wir tolle Spiele, und hörten Musik. Die Musik war gruselig, auf einmal ging dass Licht aus da bekam  ich große angst, ich sah nur mehr c.a. 5 Leute die Leuchteten, weil sie als Gespenster verkleidet waren. Ich dachte mir aber:,, Das sind echte Gespenster!“ Ich sagte zu Julia:,, Schau mal, da sind echte Gespenster!“ Julia antwortete voller schrecken:,, Ja, das sind welche!“ Ich flüsterte mit zittriger Stimme:,, Lass uns abhauen!“ Darauf Julia:,, Ja, schnell!“ Ich sah schon , dass das Gespenst immer näher zu uns kam. Bis es vor uns stand, dann schrien wir:,, Aaaaaahhhh, Hilfe, Hilfe ein Gespenst!“ Wir liefen durch das Schloss, das Gespenst rannte uns nach, bis vor dem Ausgang. Da stand aber noch ein Gespenst und dann auf einmal, nahmen die Gespenster ihren Umhang  herunter znd dann standen Jan und Jakob vor uns. Wir waren  sehr sauer auf die Jungs, aber wir feierten doch noch eine schöne Party weiter, am nächsten Tag schlief ich noch lange.

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung