blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Hallo, mama und papa (21/36)

 

Prinoth Verena

Dienstag, 13. Juli 2010

Kategorie:

Summer Academy 2010
 

Hier ist es sehr schön und spannend. Ich freue mich auf das Abendessen. Viele Grüsse an Andi, Mausi und Struppi

Bis bald

VERENA

 

8 Kommentare

1 Kommentar von Moroder Frieda

13.07.2010 18:19

Hoi, hast du meinen Kommentar von davor gelesen oder hab ich ihn nicht richtig verschickt? Hier alles ok, gehen auch bald essen....
 
 

2 Kommentar von Verena Prinoth

13.07.2010 19:44

Hoi a duc!!!
Tlo iel scialdi bel, ma enghe scialdi ciaut. Fina sen fovel gonz ntressant y ie e bele mpara ngrun. Tla Freizeit fascons Freundschaftsbänder y ie n ei bel fat trei. Cel che ie scriji po liejer duc y enghe chel che vo scrijeis. Also scriji per Ladin. L maie ie enghe goooooooooooonz bon y duman fascions na pitla Fußball-WM.
Scrijede tosc zeruch, ma nia ncuei.
Ciao a duman y bona nuet!!!!

VOSTA VERENA

P.S.: Cialeisa sun i conici?!?!?!?!?!
 
 

3 Kommentar von Verena Prinoth

14.07.2010 10:31

Scrijede zech, ma schnell!!!!!!!
by VERENA
 
 

4 Kommentar von Verena Prinoth

14.07.2010 16:09

Hoi mami !!!!!!
Ncuei fovel scialdi bel pero masa ciaut. Povester pluevel de nuet. Speri.
also ciao
Sen on MINI-WM
Lg VERENA
 
 

5 Kommentar von Frieda Moroder

14.07.2010 19:06

Hoi Veri,fein, dasss es dir gut geht ... auf Prensa war es auch sehr heiß und schwül und viele Mücken störten uns bei der Arbeit....viele Grüße von Thomas, Anna und natürlich Andi...morgen müssen wir wieder auf Prensa arbeiten... also versäumst du hier nicht viel...genieße deine Zeit
y logisch saluc da tati
 
 

6 Kommentar von Verena Prinoth

15.07.2010 08:24

Hallo!!!!!
Waren Anna und Thomas auch auf Prensa??
Hier ist es sehr schön und gestern hatten wir eine MINI-WM. Unsere Gruppe ist 2. geworden. Heute machen wir wahrscheinlich RIESEN-AKTIVITY. Ich hoffe ihr kommt morgen und schaut was wir hier machen (enghe tati). Schaut mir ja auf die Hasen!!!! :D :D :D
Ich muss gehen weil wir um neun Uhr Workshop haben.
P.S.: Pudon permo ji dala diesc da seira te zimra a durmi !!!!!!!

Ciao a tosc VERENA
 
 

7 Kommentar von Frieda Moroder

15.07.2010 08:33

Hoi, ja auch Anna-Thomas haben helfen" müssen"...Mausi und Struppi sind leider ausgebüchst und wir finden sie nicht mehr...hi hi war nur ein kleiner Scherz....Ich wünsche dir nch einen Supertag, bis morgen....ciao drweil...
 
 

8 Kommentar von Verena Prinoth

15.07.2010 18:16

Heute war ein extra Tag, denn es ist eine gewisse Helga gekommen und hat mit uns Theater auf English gemacht. Ich war mit Anna und Stefan in der Gruppe und wir haben einen voll lustigen Sketsch gemacht.
P.S.: Greta fej tresora Computer!!!!
Bitte nicht mehr schreiben, weil ich nicht mehr raufkomme.
Morgen in der Früh müssen wir schon gepackt haben.

Lg VERENA
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Deutsch

Anmeldung