blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

Sommerakademie 2011 (27)

Letzter Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unterkofler Sandra

Freitag, 15. Juli 2011

Kein Kommentar

Halloooooooooo.......

Heute sehe ich dichj, doch wenn du das leist, bin ich aber wahrscheinlich schon zu hause.

Ich freue mich auf euch alle!!!

Tschüss und bis heute Nachmittag^!

Sandra

Danke

Irenberger Christian

Freitag, 15. Juli 2011

Kein Kommentar

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Ihr wart wirklich eine sehr tolle Gruppe.  Wir hatten viel Spaß mit euch und wünschen euch einen erholsamen, tanzvollen und theatergeladenen Sommer.

Liebe Grüße

Christl und Chris

Hi Mum!!!

Depellegrin Hannah

Donnerstag, 14. Juli 2011

Kein Kommentar

Hoi mamilein!!!;"))) Es hot sich am "volle cool" olbm no nix verändert...;"] i hoff, im schwüln etschtol geats enk guat! Mir hobm heint an "rap" einstudiert, vl coooooool!!! Außerdem hobm mir olls wiederholt und es sein einige hetzige sochn dabei passiert... ... ...  du konnsch di auf morgn frein, obor schaug BITTE vor ollm beim tonzn di guatn tänzer  & net mi un!!!!!!!!!!!!;")))

lg an olle de i kenn(& a an DI-scherzetto- an di nonni, omi und opi, PAPI, MILU & CAMILLA) bye, bye, bye und i frei mi af morgen (obor i kannt ruhig no a poor monat do bleibm) ;"))

Hallo

Unterkofler Sandra

Hallo an meine Familie!

Danke für eure Kommentare. Wirklich schön geschrieben!

Heute ist der letzte Tag und es ist etwas  blöd, dass der Workshop fertig ist. Aber ich freue mich auf euch!

Heute haben wir alles durchgeprobt und das war echt anstrengend! Doch wir sind jetzt alle fertig für heute und können nun beruhigt in die Betten springen!

Bis morgen!

Sandra

IMG_3891

hallo! 4.Tag

Pernpruner Anna

tanzlogo.pngHallo!

heute ist der 4. Tag!

Wir haben im Workshop einen Rap, einen Tanz zu den Elementen, zwei Gedichte und eine Choreografie in dieser Woche einstudiert!

Wir arbeiten und schwitzen viel, aber wir haben eine Menge Spaß!

Heute haben wir Pizza, mein Lieblingsessen, gegessen. Es war lecker!

Ich habe viele Frendinnen und Freunde gefunden!

auch heute hat unser Zimmer die Note 5 bekommen (die hoechste)!

Cara mami, anche voi mi mancate molto!

Grazie di avermi rispsto al BLOG!

Ciao! Baci a Clara Mami, Papi!

3. Tag

List Liv

Mittwoch, 13. Juli 2011

Hallo an alle.

Unser Zimmer hat von 1 bis 5 die Note 5 bekommen. Und das Calciettospielen macht auch total spaß.

Heute haben sie mich sogar interwievt. Nach dem haben sie mir eine Schokolade geschenkt.

Punkt ok                                                                            

3.Tag

Gutmann Lena

Mittwoch, 13. Juli 2011

Heint hobn mir wido geprobt und sein donoch  zu a Burg in Sterzing gongen. Leido hots geregnet:(. Jetz grod hobn mir Grod in Spieleobend. Lg  Lena!;)

PS: Frei mi schun aufn freitog!!

noamol Hallo an olla! :D

Plank Mirjam

Mittwoch, 13. Juli 2011

Also hait isch do dritte tog und es isch olbano ols suppo :D. Vormittog hommo, wie olbm, insra workshops kop. Mir hom selbo giterft an tonz dofne und hom die richtige aussproche und betonung ban gschichtn lesn gilernt. Noa hots Mittogessn gebm: kasknedl, sie worn volle guit! Donn sammo olla mit an bus sterzing gforn. Af oanmol hots volle ungfong zi regn und mir worn olla noss. Donoch sammo afa soa schloss gong. Sel wor gonz intresant :) und itz sitz i do im computerraum und schreib in den blog!

IMG_3889

Viel Spaß no af der Seite :D

Enkra Mirj

Hoooi!!!

Depellegrin Hannah

Mittwoch, 13. Juli 2011

Hoi an olle!!!;")) Mir hobm volle an spaß do... Di lait sein echt volle nett und mir hobm schun voll viel glernt! Mir hobm eppes  alloen choreographiert und a ballade vorbereitet. Außerdem hobm mir an tonz weiterchoreographiert und "ottos mops" einstudiert;"))) kurz gfosst: es isch vl cool do & mir hobm echt a gaudi!!!

p.s.: lg an di nonni !!!    hannah;")                                                                      

Hallo

Unterkofler Sandra

Mittwoch, 13. Juli 2011

Hallo !

Mir geht es super. Heute ist der dritte Tag! Ich freue mich schon auf morgen!

Wie haben heute ein Gedicht einstudiert! Das war super!

Sandra

zum seitenanfang

punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung