blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

Hallo

Seifert Franziska

Dienstag, 12. Juli 2011

Liebe Mami, lieber Papi und lieber Flori,

hier ist es recht cool, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Ich vermisse euch schon! Bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßt alle von mir. Ich freue mich schon euch am Freitag zu sehen!!!

p.s. vergesst nicht Maggy zu füttern

Euere Franziska

9 Kommentare

1 Kommentar von Depellegrin Hannah

12.07.2011 20:30

Hoi Franzi!!!!!!!!! Wg? Wo bisch????????????????? ;"))))))))

2 Kommentar von Seifis

13.07.2011 14:01

Hallo Tata!
Maggy und uns geht's gut. Wir haben Eure begeisterten Kommentare gelesen und freuen uns, dass Ihr es so toll habt. Wir wären auch gern dort - in Bozen ist es mörderisch heiß. Wie schaut's beim Zimmerschönheitswettbewerb aus?
Auch wir freuen uns auf Freitag, auf Dich und auf die Aufführung. Papi kommt sicher auch mit.
Sonst alles OK? Hast Du das Burggespenst (Caroline :-) ) in Reifenstein getroffen?!
Am Samstag sind wir auf der anderen Talseite bei den Mühlöggers eingeladen - wenn Du willst, kannst Du noch einen Tag länger in Salern bleiben (kleiner Scherz).
Weiterhin viel Spaß
Mami, Papi, Flori

3 Kommentar von Franziska

13.07.2011 20:29

Liebe Mami, lieber Papi und lieber Flori!
Danke, dass ihr mir geantwortet habt! : ) Heute hat es total geschüttet. Beim Zimmerwettbewerb haben wir die maximale Punktezahl erreicht. Liv (meine Zimmernachbarin) hat extra Sachen zum dekorieren mitgebracht. Auf Burg Reifenstein war es total cool und interessant : ) Auch ohne Gespenst. Freue mich schon auf Samstag.

Franziska

4 Kommentar von Lieblingstante

14.07.2011 07:41

Hallo Franziska,

wie gehts? Habe gelesen, dass es cool ist. Bei uns war gestern ein Megagewitter abends.
Heute ist es nicht mehr so heiß. Juhuu. Melli hat uns erzählt, dass Caos (Hundele) gar nicht mehr so ruhig ist, er hat einen Riesenspaß daran, das ganze Gemüsebeet zu zerstören, er rennt hinein und reißt die Pflanzen aus, ganze Stauden hat er schon zerstört. Trixi, der alte Hund, ist immer noch beleidigt. Caos frisst ihr das ganze Futter weg, legt sich vor ihre Hütte und knurrt hinein. Ein ganz schöner Frechling. Gestern nachmittag war Gitti und Anja zusammen shoppen.
Bin schon gespannt, was du mir alles erzählen wirst. Sicher hast du viele neue Freundschaften gemacht. :-).
Also ich starte jetzt ins Büro, und wünsche dir noch einen schönen Tag mit vielen neuen und interessanten Eindrücken. Bussi und Umarmung
PE

5 Kommentar von Seifis

14.07.2011 11:58

Hallo Tata,
das gestrige Gewitter war wirklich gewaltig - ein Blitz nach dem anderen. Gratuliere zum Zimmerwettbewerb-Erfolg! Würdest Du daheim auch gewinnen? :-)
Wie ist der Workshop? Wir sind schon sehr gespannt auf die Aufführung. Deine Smilies beweisen, dass der Reifenstein-Ausflug toll war - auch ohne Gespenst...
Bis morgen
Mami, Papi, Flori

6 Kommentar von Franziska

14.07.2011 19:41

Hallo Pe!
Danke, dass du mir geschrieben hast. Ich habe mich total gefreut!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon euch und Chaos (einmal) zu sehen. Beim Shoppen verpasse ich immer das Beste!!!!!!!!!!! :(
Bis bald
Franziska

7 Kommentar von Franziska

14.07.2011 19:47

Liebe Mami, lieber Papi und lieber Flori!!!!!!!
Der Workshop ist cool. Weitere Details gibt es daheim! Bin total happy euch morgen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : ) Unsere Aufführung wird cool! Bis morgen!!!!!!

Lg Franziska

8 Kommentar von Lieblingstante

14.07.2011 20:48

Halli hallo :-),
also so viel hast du beim shoppen nicht verpasst, ich war auch nicht mit!!!!!!! Ich wünsche dir für eure Aufführung alles Gute und ein super Gelingen. Der Papi macht sicher ein paar Foto, die ich dann anschauen kann. Wünsche dir jetzt eine gute letzte Nacht und nicht zu viel ratschen :-)))))). Bussi du Tussi (hihi).

Deine Pe

9 Kommentar von Franziska

15.07.2011 10:52

Hai Pe!
Danke für deine Nachricht du Reimclown!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : )
Franziska

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang

punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung