blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Wiska (12/34)

 

Hofmann Miriam

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Aha!! Und was sagst du ihnen wenn sie dich fragen wo ich bin? Hat Wiska es denn bis zu uns nach Hause geschaft? Hat sie dann im Garten gefressen und war Dominik auch herüben?  Heute haben wir Olympische spiele gespielt und ich hab von Buben und Mädchen gewonnen! ich habe eine Schokolade bekommen! am Abend haben wir gegrillt! Jetzt tanzen wir gerade!  Sag dem Papa dass er unter der Nummer die auf dem Zettel steht anrufen soll! Bitte in der Früh. Ich freue mich schon auf euch!!! Holt ihr miche eigentlich alle ab? Und fahren wir dann gleich weiter nach München? Heute und gestern hat es bei uns bei jeden Wasserhahn nur Klorwasser gegeben!!!!! So hatten wir die reinste Wassernot. Heute wr es bei uns voll heiß. Hat auf meinem Handy jemand geschrieben? wenn ja sag mir bitte wer und was dass derjenige geschrieben hat. Nimm das Handy bitte mit nach München!! Viele liebe Grüße gute Nacht Miriam

 

2 Kommentare

1 Kommentar von Hofmann Walter

04.07.2012 22:16

Hallo Miriam!
Ich bin's Mama. Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, Wiska war bei uns im Garten und hat sich voll gefressen. Dominik war nicht da. Nach dem Mittagessen sind Tata und Rebekka über den Flugplatz zurück. Aber jetzt sind Dominik, Leonie und Birgit bei uns und sie sagen dir einen ganz schönen Gruß. Wir gratulieren dir zu deinem Sieg bei der Olympiade. Dominik und Claudia hatten heute ihre erste Reitstunde in Innichen. Er hat nichts Neues gelernt. Er wusste schon alles von euch.
Morgen in der Früh rufe ich dich an und am Abend gegen halbsieben holen wir dich ab und fahren weiter nach München. Wir kommen mit dem Auto von der Villa Christina und haben auch Oma und Opa dabei. Morgen hat Oma Geburtstag. Wir haben ihr einen Erdbeerkuchen gemacht. Die Erdbeeren hat Opa bei Hanni im Garten gepflückt. Rebekka, ich und Oma machen morgen eine Blumenwanderung auf die Gsellwiesen. Schade, dass du nicht dabei sein kannst.
Auf deinem Handy haben Lisa R. und Veri geschrieben. Wir nehmen dir das Handy morgen mit.
Bis morgen in der Früh, Buss Mama und gute Nacht
 
 

2 Kommentar von Dejakum Vera

05.07.2012 08:48

Wie fühlt man sich denn als Olympia-siegerin?

Vera(sitzt neben dir am Computer)
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung