blikk Videochat

Klick dich kreativ

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Wassergläser (1-4/4)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Die Mitte der Woche

 

H. Emma

Mittwoch, 10. Juli 2019

Kategorie:

Wassergläser
 

Heute ist Mittwoch und wir haben schon viel erlebt. 

Heute haben wir coole Fotos mit Wassergläsern gemacht. Ich fand es sehr toll und meine Bilder gefallen mir sehr gut. Diese Fotos haben wir auch ausgedruckt und auf einem Holzbrett befestigt. 

Um 21:15 werden wir mit Taschenlampen Fotos machen. 

Heute Nachmittag hatten wir eine Spieleolympiade, aber meine Gruppe hat leider nicht gewonnen.

Ich freue mich auf die weitere Zeit.

LG Emma

 
 
 

Fotografieren mit Wassergläser

 

S. Hannah

Mittwoch, 10. Juli 2019

 

Heute haben wir im Workshop "Klick dich kreativ" mit Wasser befüllte Gläser gearbeitet...Ich fand es toll da ich vorher noch nie mit Lichteffekten gearbeitet habe war es eine tolle neue Erfahrung.

Heute Abend ca. um 21:15 gehen wir auf den nahe gelegenen  Sportplatz um wieder tolle Aufnahmen mit unseren Taschenlampen zu machen. Dasselbe haben wir auch gestern Abend gemacht. Ich freue mich darauf den Eltern zu präsentieren was wir die Woche über im Workshop machten...

Heute arbeiteten wir den ganzen Vormittag und einenhalb Stunden am Nachmittag im Workshop. Danach machten wir eine Spieleolympiade.

Ich freue mich auf die verbleibende Zeit hier.

Hannah

 

 
 
 

Die Mitte der Woche

 

S. Sophia

Mittwoch, 10. Juli 2019

 

Heute ist Mittwoch, die Mitte der Woche. Ich finde es toll hier und mein ausgewählter Workshop gefällt mir mega gut. Die anderen Kinder sind total nett und man hat viel Spaß. Ich habe mich gleich am Anfang hier wohlgefühlt. 

Heute haben wir Gläser mit Wasser vor Gegenstände gelegt und sie so fotografiert, dass siech die Gegenstände im Wasser spiegeln. Die Bilder sind voll cool geworden.

Nebenbei haben wir ein Brett bekommen, das wir verschönern konnten. Wir mussten auch ein Seil darauf spannen, wo wir dann unsere bearbeiteten Bilder aufhängen können.

Ich freue mich auf die weitere Zeit hier.

lg. Sophia

 
 
 

Super cooler Tag

 

F. Liam

Mittwoch, 10. Juli 2019

 

Der Workshop ist mega cool und toll. Wir haben schon echt viel gelernt. Am ersten Tag haben wir gelernt wie man mit der Kamera umgeht und haben gleich ein paar Portraitfotos geschossen. Anschließend haben wir die Fotos in Photoshop bearbeitet. Am Dienstag haben wir dann unsere Lieblingsgegenstände in Szene gesetzt, bearbeitet und dann ein Mobile daraus gemacht. Die Mobiles sind echt schön geworden! Am Abend gab es Highlight für uns! Wir sind spät am Abend raus gegangen, und Ossi hat uns gezeigt, wie man Fotos im Dunklen macht. Wir haben auch etwas mit der Taschenlampe gezeichnet. Heute zeigten uns Ossi und Veronika, wie man Fotos mit Gläsern macht. Das hat mega viel Spaß gemacht. Anschließend haben wir die Fotos bearbeitet. Hier in Salern ist es echt toll. Ein mega cooler Workshop mit sehr netten Lehrern. Dieses Foto gefällt mir besonders gut!

LG aus Salern LiamLiamGlas

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung