|
|
|
|
|
|
| |
Tanz (11)
|
|
| |
|
| |
Oberhammer Franziska
Donnerstag, 15. Juli 2010
|
|
Heute ist der letzte Tag in Salern ;-(
Von mir aus könnte diese Woche noch viiiiel länger dauern. Wir haben hier seeeeeeeeeeeehr viiiiiiel Spaß!!!!
Heute mussten wir bei unseren Tanzrobotern, den Robertas, nur noch winzige Sachen ändern.
Lg Franzi
P.S.: Ich freu mich euch zu sehen, wenn ihr morgen zur Präsentation kommt.

|
|
| |
|
| |
Schatzer Maria
|
|
Heute haben wir die Roborter fertig und es ist alles klar für Morgen.
Die 4 Tage hier in Sarlern sind zu schnell vergangen, von uns aus hätte diese Woche noch länger sein können!!

Lg.Maria
|
|
| |
|
| |
Schatzer Melanie
|
|
Hallo,
heute haben wir die Roboter schon fertig programmiert (wir müssen ja morgen fertig sein), nur die Startpunkte müssen wir noch ausmachen, weil wir nicht in dem Raum vorführen, in dem wir die Roboter programmiert haben.

Liebe Grüße
Melanie
|
|
| |
|
| |
Oberhammer Franziska
Mittwoch, 14. Juli 2010
|
|
Wir haben hier sehr viel Spaß beim programmieren. Das Lied, zu dem die Roboter tanzen sollen, haben wir schon fertig. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Lg
Franzi
P.S.: ich habe es noch nicht herausgefunden!

|
|
| |
|
| |
Schatzer Maria
Mittwoch, 14. Juli 2010
|
|
Das Programmieren ist nicht so einfach wie wir dachten!!!!!!!!!!!

Lg. Maria
|
|
| |
|
| |
Schatzer Melanie
Mittwoch, 14. Juli 2010
|
|
Hallo,
heute haben wir die Robertas fast schon fertig programmiert. Die tanzen schon richtig toll. Nur der NXT ist noch nicht so weit.

Liebe Grüße
Melanie
|
|
| |
|
| |
Oberhammer Franziska
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Wir (Maria, Melli & ich) haben heute den Roobotern tanzen beigebracht!!! Es war sehr witzig und wir haben viiiiiiel gelacht xD.
Wir haben aber Hauptsächlich mit dem RCX Roboter gearbeitet. Mit dem Lied, zu dem die Roboter tanzen sollen, sind wir schon bis zur Hälfte gekommen und das haben wir alles am Nachmittag programiert!!!!!!!!!!!!
Lg
Franzi
P.S.: Hier ist es sehr schön!

Der NXT Roboter Wir beim programmieren
|
|
| |
|
| |
Schatzer Melanie
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Hallo
Heute haben wir die Roboter so programmiert, dass sie tanzen. Dafür mussten wir die Musik zerlegen und dann die Roboter programmieren. Zwar tanzen sie noch nicht das ganze Lied, aber das werden wir bis Freitag schon noch hinkriegen.

Liebe Grüße
Melanie
|
|
| |
|
| |
Schatzer Maria
Dienstag, 13. Juli 2010
|
|
Hey!!!
Heute haben wir Musik zerlegt. Das war eine knifflige Genauarbeit!!
Lg. Maria
|
|
| |
|
| |
Jörg Johanna
Mittwoch, 8. Juli 2009
|
|
Heute programmierten Lisa, Anna und ich dass Roberta und die Ameisen zu einer Musik tanzen können. Es klappte fantastisch. 
|
1 Kommentar