blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

Malbot (6)

Hallo

Hueber Lea

Dienstag, 5. Juli 2011

Mir gefällt es sehr.

Ich baue an einem selbst ausgedachten Malbot. Gerade malt er Kreise, aber er kann auch während dem Tanzen malen.

SAM_2002SAM_2002

hi

Schmid Dominik

Mittwoch, 7. Juli 2010

P1000346

Nachdem wir den Panzerschrank fertig hatten, bauten wir eine Ameise. Das ist eine Art Malbot. Er funktionierte nicht so gut also bauten wir ihn wieder auseinander. Wir machten lieber den Acrobot. Er ist sehr schnell und wendig und muss Hindernissen ausweichen. Das zu programmieren ist schwerer als ich dachte! Vielleicht macht er bei der Vorführung ja alles richtig!?

Tag 3

Strobl Laura

Mittwoch, 7. Juli 2010

P1000338

Gestern haben ich und Lena ein Labyrinth gebaut, durch das der Roboter fahren soll. Wir haben ausgemessen wie wir ihn starten lassen müssen damit er ins Ziel kommt. Weil die Batterien heute langsam leer geworden sind, haben wir es anderes programmiert und so ist der Roboter ins Ziel gekommen. Wir haben aus unserem Roboter einen kleinen Malbot gemacht.

Heute in der Früh hab ich Kornflakes mit Milch gegessen. Mittags einen Knödel und G.....  .

Hallo!!!!

Beikircher Emma

Dienstag, 6. Juli 2010

Kein Kommentar

Heute habe ich drei weitere Freundinnen kennengelernt. Sie heißen: Sabrina, Leah und Lena.

Heute habe ich und Daniela einen Malbot gebaut. Er kann auf Papier malen. Aber lasst euch überraschen....

P1000217_550x412

Zweiter Tag

Pernter Moritz

Dienstag, 6. Juli 2010

Kein Kommentar

Heute habe ich den Partner gewechselt mein neuer Partner heißt Felix Schenk.

Wir haben heute zusammen den Malbot zerlegt.

Dann haben wir einen Acrobot gebaut. Das ist ein Roboter der sehr steile Strecken runter fahren und über kleine Hindernisse fahren kann.

P1000275_550x412

Erster Tag

Pernter Moritz

Montag, 5. Juli 2010

P1000186

Heute bin ich das erste mal hier in Salern.

Hier gefällt es mir sehr gut.

Ich baue gerade einen Malbot.

Moritz

zum seitenanfang

punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung