blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

Video (11)

Sortierbot

Oberhauser Vera

Donnerstag, 5. Juli 2012

Kein Kommentar

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:robots/blog/uploads/media/video_4ff562d81ec31.mp4:::./forums/robots/blog/uploads/media/video_4ff562d81ec31.jpg

Invention

Wachtler David

Donnerstag, 5. Juli 2012

Kein Kommentar

Dieser Roboter zieht den Hut.

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:robots/blog/uploads/media/video_4ff55e9cbefab.mp4:::./forums/robots/blog/uploads/media/video_4ff55e9cbefab.jpg

Invention

Wachtler David

Donnerstag, 5. Juli 2012

Kein Kommentar

Das ist der Inventionroboter.

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:robots/blog/uploads/media/video_4ff55cf5636d3.mp4:::./forums/robots/blog/uploads/media/video_4ff55cf5636d3.jpg

Geschafft

Gasser Arian

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich bin Arian. Meine Gruppe und ich haben nun geschafft den  Zweibeiner zu programmieren. Es war sehr schwer, doch wir schafften es. So haben wir uns gedacht, dass wir noch einen Roberta Roboter  bauen. Wir sind dabei gerade beim Programmieren.

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:robots/blog/uploads/media/video_4ff53d1b76800.mp4:::./forums/robots/blog/uploads/media/video_4ff53d1b76800.jpg

LEGO ROBOTER 2

Messerschmidt Ulrich

Dienstag, 3. Juli 2012

lch habe heute gut geschlafen. Heute habe ich einen erfundenen Robot gebaut, er heisst  Saibot.

Ein Vidio von Saibot

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:robots/blog/uploads/media/video_4ff310553d479.mp4:::./forums/robots/blog/uploads/media/video_4ff310553d479.jpg

MHDS

Niederegger Hans Georg

Dienstag, 3. Juli 2012

Wir bauten diesen Roboter weil wir viele möglichkeiten erschaffen wollten und diese ihm beizubringen . Wir haben ihn selbst erschaffen und damit gezeigt das man auch ohne eine Anleitung bauen kann. Er hat 6 Motoren und ist daher sehr Stark. er kann sogar einen aufgestellten Tisch hochfahren.

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:robots/blog/uploads/media/video_4ff30cceb7599.mp4:::./forums/robots/blog/uploads/media/video_4ff30cceb7599.jpg

Roboter bauen und programmieren Tag 2

Steckholzer Jasmin

Dienstag, 3. Juli 2012

Kein Kommentar

Heute ist nun der 2te Tag hier. Sabrina und ich haben heute den Roboter so programmiert, dass er auf einer schiefen Oberfläche rauf- die Kurve macht- das sieht man auch im Film- und dann wieder runterfährt. Jetzt sind wir gerade dabei einen Tresor zu bauen, da muss man eine eigene Karte durchziehen und es macht automatisch den Tresor auf und darin kann man etwas aufbewahren. Mir gefällt es zwar immer noch aber wir haben viel  Freizeit, worin wir nicht mal 5 Minuten am Tag ins Zimmer dürfen.

ENDE

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:robots/blog/uploads/media/video_4ff2c09472af7.mp4:::./forums/robots/blog/uploads/media/video_4ff2c09472af7.jpg

Lieferbot

Walder Manuel

Dienstag, 3. Juli 2012

Ich,Manuel und sein Partner Simon haben den Lieferbot zusammen gebaut. Zuerst haben wir ein kleines Viedeo vom Lieferbot geschaut. Uns hat er sehr gefallen und wir haben ihn gebaut.

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:robots/blog/uploads/media/video_4ff2a22bb3890.mp4:::./forums/robots/blog/uploads/media/video_4ff2a22bb3890.jpg

Greifarm

Eppacher Lukas

Dienstag, 3. Juli 2012

Heute habe ich mit Daniel den Robo fertig gestellt und ihn programmiert.

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:robots/blog/uploads/media/video_4ff2f408b3890.mp4:::./forums/robots/blog/uploads/media/video_4ff2f408b3890.jpg

Malbot in Aktion

Angerer Harald

Montag, 2. Juli 2012

Kein Kommentar

Der Roboter als Künstler:

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:robots/blog/uploads/media/video_4ff1e57931d5e.mp4:::./forums/robots/blog/uploads/media/video_4ff1e57931d5e.jpg

zum seitenanfang

punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung