blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Angst (1-1/1)

 
 

Damals hatte ich Angst!!!

 

Angelika Auer

Dienstag, 20. Dezember 2011

Kategorie:

Erlebniserzählung
 

An einem schönen Sommertag, beschlossen meine Freundin Jenny und ich nach Meran zu fahren, um „shoppen“ zu gehen.

 Wir starteten um 10.00 Uhr, in St. Martin an der Bushalltestelle.

 Nach ungefähr 20-bis 25 Min. kamen wir in Meran an.

Wir, also Jenny und ich stürmten in die Einkaufszentren um die tollsten, schönsten Klamotten zu kaufen.

Im „H& M“ beschlossen wir den Fahrstuhl zu benutzen, denn wir waren zu faul und zu müde die Treppe zu benutzen.

Jenny und ich schlenderten in den Fahrstuhl hinein und drückten den Knopf, dann ging die Tür zu. Doch plötzlich das große Unglück.

Der Fahrstuhl fuhr plötzlich ruckartig und dann blieb er auch schon stehen.

 Ich rief vor Panik: „ Hilfe,  Hilfe hört uns denn niemand?!“

 Ich dachte, mein Leben wäre zu Ende und ich machte mir fast in die Hose!

 Jenny bekam nun auch Angst und schrie: „ Hilfe, Hilfe wir sind hier im Fahrstuhl eingesperrt!“

 Ich war außer Puste, denn ich schrie und schrie und hatte fürchterliche Angst und Panik. Doch dann das große Glück, der Fahrstuhl fuhr wieder los.

 Jenny und ich waren überglücklich und wie umarmten uns.

 Als die Tür auf des Fahrstuhles aufging, rannten wie so schnell wie möglich zur Kasse, um es der Verkäuferin zu erklären und es ihr mitzuteilen dass wahrscheinlich etwas kaputt sei.

 Jenny und ich machten uns, irgendwie Traurig, auf den Heimweg, denn wir hatten noch, fasst keine Klamotten gekauft, aber einerseits, waren wir auch überglücklich, dass wir endlich aus diesem Fahrstuhl raus waren!

 Diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen und die Klamotten die ich an diesen Tag gekauft hatte, werden mich immer an diesen erschreckenden und aufregenden Ausflug erinnern!!

 

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung