blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Regenwald (1-1/1) Deutsch

 
 

Der coole Regenwald

 

daniel.k

daniel.k

Freitag, 5. Februar 2010

 

Als ich wie üblich in mein Büro ging, rief mein Chef ob ich nicht in den Regenwald fahren möchte? Ich antwortete: „Ja ich kann es mal versuchen!“ Er drückte mir ein Ticket in die Hand und sagte: „Ich wünsche dir viel Glück bei der Reise!“ Dann machte ich mich schon auf dem Weg zum Flugplatz!

 

Am Flugplatz angekommen sah ich den Flug zum Regenwald! Ich stieg sofort in den Flieger ein, der Flug dauerte 3 Stunden! Als ich am Flugplatz angekommen war warteten schon zwei alte Jeeps vor dem Flugplatz! Ich sagte „konischiwua“ das heißt –„wie geht es dir!“ Er antwortete es geht mir gut! Wir fuhren eine Stunde bis wir in unserem Camp angekommen waren! Der Häuptling begrüßte mich und sagte fühl dich hier wie zuhause.

Ich sagte ja das werde ich machen! Am Abend aßen wir Mehlwürmer, Maden, Hirse, und zum trinken gab es Palmen Schnaps danach waren alle besoffen. Auf einmal krachte es und ein Gorilla flog auf das Dach. Wir erschraken alle und vielen um! Dann gingen wir schlafen, am nächsten morgen musste ich wieder abreißen, bevor ich ging bekam ich noch eine Spezialität mit nämlich eine Klapperschlange! Wir fuhren mit einem Jeep wieder zum Flugplatz! Am Flugplatz angekommen wartete mich schon mein Chef er sagte: „ Wie es mir gegangen ist ich sagte perfekt!“

Danach gingen wir einen Kaffe trinken! Am nächsten Tag hatte ich frei und dann machte ich mich auf dem weg zum Büro um mein Geld ab! Ich ging sofort wieder zum Regenwald!

 

 

 

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung