blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Hallo ihr Lieben! (30/59)

 

Klammer Marie

Dienstag, 5. Juli 2016

Kategorie:

Sommerakademie 2016
 

Mir gefällt es hier suuuper gut und ich hab jede Menge Spaß. Wir haben sehr viele tolle Experimente gemacht. Mir geht es suuper gut und ich hab sehr viele neue Freunde gefunden und alllles ist einfach super. Ich teile mir ein Zimmer mit einem sehr nettem Mädchen. Auch die Leiter sind super und das Essen sowiso. Alles ist einfach suuper. L.g. aus Schloss Rechtental

eure MarieIMG_20160705_100844612 (1)

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Teita Klaus

05.07.2016 19:08

Hallo Marie,
viel Spaß beim Forschen. Jonas wartet schon auf dich.
Ich hoffe du hast ein paar schöne Tage, aber das wird Frau Doblander schon richten.

Schöne Grüsse an dich und an Frau Doblander, ich war ihr bester Tänzer in der F in Klausen
Gruß Klaus
 
 

2 Kommentar von Die Eschgfellers

05.07.2016 19:32

Hoila Marie!!!! Olls paletti? Opis schun viel erforscht? Ischs interessant?
Mir winschn dir gonz viel spass in tramin und vielleicht Konnsche ins nocher a poor Experimente zogn.
Mir freien ins di wieder zi seign.
Viele bussis und grüße lisa marie, aaron, karin und martin
:-) ;-)
 
 

3 Kommentar von die klammers

05.07.2016 20:11

Hallo Marie,

toll zu hören, dass es dir gut gefällt... wir freuen uns schon auf deine Vorführung der Experimente. Ronja hat sich wieder gut eingelebt und steht wieder unter Emily´s strenger Führung:-) Wir wünschen dir noch tolle Experimente und schöne Tage mit deinen neuen netten Bekanntschaften und freuen uns ganz toll auf weitere Nachrichten von Dir... Und es gilt wie immer: "Olm af der Huat sein...:-)"

Deine Family
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung