blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Sommerakademie 2011 (1-10/18)

 
 

home sweet home

 

Lazzarotto Denise

Samstag, 16. Juli 2011

 

hait ish my erster tog dahoam....i mechet vll gern nu zem sein!obr dahoam geats mr a nit schlecht.

somawùrfl interessiert vll viele menschn....maine gonz frainde megn mit den knobln!und se staunen a weil i sel konn...

i vermiss enk olleeeee.

a bussrl

 
 
 

Letzte ganze Arbeitstag

 

Geiser Florian

Donnerstag, 14. Juli 2011

 

Heint wor der leschte gonze Orbeitstog. Vormittog hobmr mit dr Wohrscheinlichkeit gerechnet wia men im Bild unten vielleicht nit so erkennen konn. Kurz nochn Mittog hot dr Marco und i (und nou a por ondere) a Mandl aus insere Dosen gmocht.

Der Ausflug noch Schloss Reifenstein gestern wor volle flott. Leider hots volle gregnet. 

DSC00293

 
 
 

schau her....

 

Lazzarotto Denise

Donnerstag, 14. Juli 2011

 

DSC00289mir sain toll paim orbaitn!super gitschn!

 
 
 

Abenteuer Mathematik

 

Pfeifer Matthias

Donnerstag, 14. Juli 2011

Zuletzt geändert:
Freitag, 15. Juli 2011

 

Nach dem Frühstück um 8:00 Uhr haben wir wie immer wieder mit dem Kurs angefangen, wir haben wieder neue, tolle  Sachen dazugelernt, und wir machten ein tolles, interessantes Mathematikspiel, wo Geschwindigkeit, ...  gefragt war!

Matthias Pfeifer

 
 
 

Hallo Leute.

 

Lazzarotto Denise

Donnerstag, 14. Juli 2011

 

Heute haben wir mit Würfeln und Warscheinlichkeiten gearbeitet. toll! aber das beste der ganzen Tage hier, war von mir aus der Soma-Würfel. daran zu arbeiten, bauen und knobeln war wirklich lustig!

jetzt müssen wir noch an unserer Präsentation von morgen arbeiten...

Liebe Grüße.....

deni

 
 
 

Wie groß ist die Chance ...

 

Braunhofer Maria

Donnerstag, 14. Juli 2011

 

DSC00282

 
 
 

diini ist wieder da!!!

 

Lazzarotto Denise

Donnerstag, 14. Juli 2011

 

ehii.tt okli??

des wetter ish do vk sche**e!!

in a por stundn miasen mir wissn wos man pa der aufführung mochn und sel wissn mir ebn NET!!!k kakke.i denk sel wert total longweilig....vaboh.hoffmor!!

afn bodn vn bod zu schlofn wor irgenwia total geil!!sel tian mir hait a nu.und des hannale kimo hait zu ins übrnochtn.

iaz gea i  laibele unmoln....

ciao ciao salutami ttttttttttttttttt!!!!!& sel nt vergessn.

 
 
 

Feuerbachkreis und suscht nou eppes

 

Geiser Florian

Mittwoch, 13. Juli 2011

 

Heint am 3. Tog sein mir iatz Vormittog im PC-Raum und mochn mit Geogebra Figuren. Des Bild wos do unten zu sechen isch, isch der "Feuerbachkreis". Er beinholtet gonz wichtige Punkte eines Dreiecks. Es wor nit gonz uanfoch zu mochen ober bis zum Schluss hon is dechtersch nou drrichtet :D

DSC00257

Florian_ Der Feuerbach-Kreis

A do gibs wieder, wia leschtes Johr mitn Pallua untn Rigger wer es schianste Zimmer hot. Maximal gibs 5 Punkte. Eig. hobm mirs schian aufgraump kop ober donn sog die Betreuerin das mirs dekorieren a sollen -.- Also hot dr Marco und i mir iberleg uanfoch a poor Dosen an a Soal zu hengen und sel donn quer durchn gonzen Zimmer zu tian. Mol schaugen wos die Betreuerin sog! xD

Nommirtog gian mr zur Burg Reifenstein und nochher in die Stodt. Wert sicher flott. Hoffmrs Wetter heb ;)

 
 
 

Abenteuer Mathematik

 

Pfeifer Matthias

Mittwoch, 13. Juli 2011

 

Heute arbeiten wir beim Computer, mit dem Programm Geogebra! Am Nachmittag machen wir einen Ausflug nach Sterzing, dort besuchen wir auch die Burg Reifenstein!

Matthias Pfeifer

 
 
 

Heute am Computer

 

Braunhofer Maria

Mittwoch, 13. Juli 2011

 

Wir arbeiten mit Geogebra

Florian_ Um- und Inkreis

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung