blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

4. Tag - Math -ivity (1-6/6)

 
 

Präsentation :)

 

Dzinic Amina

Freitag, 13. Juli 2012

 

Jetzt sind alle zu Hause ;( Bei der Presäntation ist zum Glück alles ut gelaufen,auch wenn es freiteg der 13. war :) Wir werdn auf jeeden fall weitrhin Kontakt miteinander haben und wer weiss in der Oberschule oder sogar nächstes jahr?? Wir haben das Publikum verblüfft und zum stauenen gebracht,wir haben nicht zu viel versprochen ;)

 
 
 

Drhuam xD

 

Dzinic Amina

Freitag, 13. Juli 2012

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 20. Mai 2015

 

souu,bin shun drhoam :)

I hns in dr summrakademie total cool^^ gfundn und i wer olle vrmissn :((

 
 
 

STRESS PUR!!

 

Dzinic Amina

Donnerstag, 12. Juli 2012

 

CIMG0338Morgen heißt es ab nach hause,aber dafür hatten wir heute STRESS PUR! Wir musstendas ganze Programm für morgen zusammenstellen,alles proben und heute Abend ist die Generalprobe und wir sind alle schon sehr aufgeregt :) Man kann schon sagen,dass wir ein kleines bisschen Angst haben,dass etwas schief geht,aber wir denken nicht mehr daran,unterstützen uns gegenseitig und schaffen das :D Heute noch das gemeinsame Abendessen,gemeinsame Freizeit dann Generalprobe,schlafen,morgen Präsentation und dann nach Hause...

Das ist mein vorletzter Blogg,falls es der letzte ist:

Die Sommerakademie kann ich nur weiterempfehlen, weil man hier gefördert wird,man neues dazulernt und man Mathematik von einer ganz anderen Seite kennenlernt,man sieht erst hier den Zusammenhang zwischen Mathematik,Musik und Kunst... Ich hoffe ich bin nächstes Jahr wieder hier... :)

 

 
 
 

Aufgeregt :D

 

Dzinic Amina

Donnerstag, 12. Juli 2012

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 20. Mai 2015

 

Morgn ish die groaße Shoow :) Miar hbm in gnzn Nommitog vorbereitet für die Presentatio :) Miar sein echt iaz shu suupppr aufrgreg... Miar hoffn es geat olls guatund mir mochn olls richtig..! Miar hbm neibenen "normaln Vourtrg" nu Sochn drzua vourbereitet :) knns kaum erwrtn.. es wern a Gesangauftritte und Klavierstickln kemmn :D i bin iaz af die generalproub gsponnt und knns kaum erwrtn mitn referendn zu singn ^^__^^ hahaha :)

I muas mrgn huam gienn ;( i bin shun traurig,obr es geatab nach hausee

 
 
 

4.Tag

 

Braunhofer Maria

Donnerstag, 12. Juli 2012

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 20. Mai 2015

 

CIMG0337

 
 
 

4. Tag - Math -ivity

 

Braunhofer Maria

Mittwoch, 11. Juli 2012

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 12. Juli 2012

 

Unbenannt

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung