blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

3.Tag (1-6/6)

 
 

3. Tag

 

Berdozzo Laura

Mittwoch, 15. Juli 2015

 

DSC04485

 
 
 

Burg Reifenstein

 

Kirchler Miriam

Mittwoch, 16. Juli 2014

Kategorie:

3.Tag
 

Heute Vormittag waren wir wieder sehr fleißig. Am Nachmittag sind wir mit einem Privatbus nach Sterzing gefahren,  wo wir die Burg Reifenstein angeschaut haben. Das war sehr interessant.

Am Abend haben wir dann noch gegrillt. Ich habe statt Würstchen aber nur Kartoffeln usw. gegessen.

Liebe Grüße an alle!!!!

P.S. ein Somawürfel ist ein Würfel der aus mehreren Teilen besteht und aus dem man verschiedene Figuren bauen kann.

 
 
 

3. Tag

 

Mittwoch, 16. Juli 2014

Kategorie:

3.Tag
 

Nun ist der dritte Tag auch schon um...und wie ihr alle wisst war der heutige Tag ein besonderer! ;D

Am Vormitag haben wir uns mit Wahrscheinlichkeitsrechnung befasst und unsere Recherchen über den Euro vorgestellt...aber während des Nachmittags war ausnahmsweise kein Mathe mit am Start. Wir besuchten die Burg Reifenstein und später konnten wir uns in der Stadt Sterzing an einem Eis erfrischen. Wieder in Vahrn angekommen, ging es ans Grillen... Es war wieder ein toller Tag ...ich freu mich schon auf morgen!

lg 

 
 
 

Toller Tag!!!!!

 

Alber Felix

Mittwoch, 16. Juli 2014

Kategorien:

3.Tag2.Tag
 

In Mathematik beschäftigten wir uns mit Wahrscheinlichkeitsberechnungen. Es war interessant, weil wir dieses und andere Themen in der Schule nicht durchmachen. Das Highlight für mich war aber eindeutig die Besichtigung der Burg Reifenstein und das Grillen.


Fazit: toller Tag mit vielen Erlebnissen. :)

 
 
 

;)

 

Cappello Sonja

Mittwoch, 16. Juli 2014

Kategorie:

3.Tag
 

Heute war wieder ein ganz besonderer Tag:

Vormittags haben wir uns mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen beschäftigt und unsere Recherchen über den Euro vorgestellt. Außerdem haben wir einen kurzen Artikel für die Zeitung geschrieben! Nach dem Mittagesssen begann dann unser Freizeit-Nachmittag. Um 2 Uhr startete der Bus, der uns bis zum Schloss Reifenstein brachte. Dort konnten wir uns einer interessanten Führung hingeben. Anschließend spazierten wir durch die Stadt Sterzing und konnten uns über ein erfrischendes Eis freuen. Zum krönenden Abschluss wurde gegrillt! Leider hatten viele von uns keinen Hunger, da wir noch vom Eis satt waren... Trotzdem hatten wir jede Menge Spaß!

Morgen gehts wieder ans Arbeiten... ;)

 
 
 

"höchst - wahrscheinlich" - 3.Tag

 

Braunhofer Maria

Mittwoch, 16. Juli 2014

Kategorie:

3.Tag
 

Heute beschäftigen wir uns mit Stochastik.

 

Wir erkunden die Zeitung nach Statistiken.

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung