blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Hallo (20/251)

 

Senoner Christine

Montag, 13. Juli 2015

Kategorie:

Sommerakademie 2015
 

Ich bin sehr froh, dass ich hier sein kann! Es gefällt mir sehr gut und hoffe, dass sich das während der Woche nicht ändert. Drinnen und draußen ist es sehr heiß, deshalb wäre es hier noch schöner, wenn es etwas kühler wäre.

Es geht mir sehr gut! Bis bald!!

 

4 Kommentare

1 Kommentar von plotschhof

13.07.2015 19:34

Hallo Christine!
schön, von dir zu lesen, dass es dir gefällt. Stell dir vor, ich habe zu Theresia gesagt, über diesen Blog können wir mit dir hin und her schreiben, aber ich krieg das nicht hin. Daraufhin bin ich zum Nicki gegangen und schwupp di wupp hatte sie es raus und hat deine Nachricht gelesen. Schlauer Fuchs, die kleine ESA. Ich wünsche dir einen schönen Abend, bis morgen,
Wir grüßen dich alle ganz herzlich.
P.S.: Heidi hat geschrieben, dass Ylvie dich am Freitag Abend zur Geburtstagsparty einladen möchte. Willst du hingehen?
Bis bald, Mama
 
 

2 Kommentar von THERESIA

13.07.2015 21:15

Ein Gute Nachtwitz für dich:
,,Warum hast du eine leere flasche im Kühlschrank?"
,,Falls einer kommt, der nichs trinken will."
DEINE ESA
 
 

3 Kommentar von Christine

14.07.2015 11:55

Klar will ich zur Ylvie.
 
 

4 Kommentar von WOLKENSTEIN

14.07.2015 20:34

Hallo Christine!
Morgen fahre ich nach Brixen zum Impfen; ich werde mich erst nachmittags wieder melden. Theresia geht heute doch nicht mit der Tracht, weil sie an der Ferse eine riesige Blase hat und deshalb in keinen geschlossenen Schuh passt. Nächste Woche könnt ihr wieder gemeinsam "auftreten", im wahrsten Sinne des Wortes.
Bis morgen! Jetzt schreibt Theresia weiter....
Warum schickst du kein Foto?? Schick doch mal eins.
Mira,Koco,Blaky,Selly,Meme,Minka,Kratzi und Mizi geht es Gut. Aber Mizi sehe ich kaum mehr.
Hasis und Kühen geht es auch gut .Der Lava geht es auch gut.

Bis bald und Bussi
MAMA,TATI,LAVA UND THERESIA
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung