blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

2. Tag (6/21)

 

Huber Elias Gabriel

Huber Elias Gabriel

Dienstag, 6. Juli 2010

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 7. Juli 2010

Kategorie:

Sommerakademie 2010
 

P1010616_550x412Heute haben wir das Alter von Bäumen gemessen, Schmetterlinge, Käfer und Libellen gefangen und präperiert. Wir haben durschnittlich schon 10 Freunde!!!!!!!!

 

 

 

schöne Grüße aus Salern                  ELIAS & SAMUEL

 

4 Kommentare

1 Kommentar von Mama und Papa

06.07.2010 22:52

Hallo Samuel, hallo Elias,
toll, was ihr alles schon gemacht habt. Insekten fangen und präparieren würde uns auch gefallen, das müsst ihr uns unbedingt zeigen!
Was hat dich, Elias, gestochen? Nachdem du heute nichts mehr darüber geschrieben hast, nehmen wir an, dass es nicht weiter schlimm ist.
Es ist schön, dass ihr schon Freunde gefunden habt. Wir denken oft an euch und freuen uns sehr, dass es euch in Salern gefällt.
Mama, Papa, Leah und Bussi von Estherlein (eins für Samuel und eins für Elias)
 
 

2 Kommentar von Leah

07.07.2010 15:21

Hallo Elias!
Wie gehts? So wie sich dein Kommentar anhört, verlief der Kurs bis jetzt gut. Mich interessiert vor allem wie du Insekten präpArierst (mit A=) ). Das musst du mir unbedingt erzählen. Gestern war ich das erste Mal tauchen. Da wird man mit Tauchausrüstung und allem rückwärts ins Wasser geschubst! Mehr davon erzähle ich dir wenn du wieder hier bist. Wie ist das Wetter in Salern? Bei uns ist es sosolala. Liebe Grüße aus Luttach Leah
 
 

3 Kommentar von Huber Samuel Sebastian

08.07.2010 18:22

Es geht uns super! Wie wir Insekten präparieren erzähle wir dir Morgen, denn das ist eine lange Geschichte. Das Wetter in Salern ist super. Gestern haben wir gedurft Fussballspiel schauen!


Schöne Grüße aus Salern!
 
 

4 Kommentar von Huber Samuel Sebastian

08.07.2010 18:22

Es geht uns super! Wie wir Insekten präparieren erzähle wir dir Morgen, denn das ist eine lange Geschichte. Das Wetter in Salern ist super. Gestern haben wir gedurft Fussballspiel schauen!


Schöne Grüße aus Salern!
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung