blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Sommerakademie 2012 (11-20/34)

 
 

Super

 

Hofmann Miriam

Donnerstag, 5. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Als Olympiasiegerin fühlt man sich super!!! Überhaupt wenn kein Junge platziert wurde!

 
 
 

Wiska

 

Hofmann Miriam

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Aha!! Und was sagst du ihnen wenn sie dich fragen wo ich bin? Hat Wiska es denn bis zu uns nach Hause geschaft? Hat sie dann im Garten gefressen und war Dominik auch herüben?  Heute haben wir Olympische spiele gespielt und ich hab von Buben und Mädchen gewonnen! ich habe eine Schokolade bekommen! am Abend haben wir gegrillt! Jetzt tanzen wir gerade!  Sag dem Papa dass er unter der Nummer die auf dem Zettel steht anrufen soll! Bitte in der Früh. Ich freue mich schon auf euch!!! Holt ihr miche eigentlich alle ab? Und fahren wir dann gleich weiter nach München? Heute und gestern hat es bei uns bei jeden Wasserhahn nur Klorwasser gegeben!!!!! So hatten wir die reinste Wassernot. Heute wr es bei uns voll heiß. Hat auf meinem Handy jemand geschrieben? wenn ja sag mir bitte wer und was dass derjenige geschrieben hat. Nimm das Handy bitte mit nach München!! Viele liebe Grüße gute Nacht Miriam

 
 
 

Hallo

 

Haas Simon

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

P1060251Heute Heute haben wir Tiere gefangen und eingetrocknet. Mir hat es viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße an Tati, Mami, Julian und Manuel

 

 
 
 

Hallo Mami hallo Papi hallo Martina

 

Chowdhury Raphael

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Heute haben wir Schmetterlinge ,Heuschrecken und

Käfer gefangen und dann präpariert.

Raphael 

 

 
 
 

Der dritte Tag

 

Stecher Toni

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Wir sind Schmetterlinge fangen gegangen und zurück ins Labor und haben sie präparirt und sie bestimmt.

 
 
 

Die Sommerakademie

 

Kirchler Lena

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Die Sommerakademie ist sehr interessant und abwechslungsreich. Es macht viel Spaß und man lernt viel dazu. Ich habe viel experimentiert und ausprobiert. Ich finde es toll, dass wir viele Pausen haben und viele tolle Sachen erleben können. Mir geht es gut und wir waren viel im Freien. Haben Planzen gepresst, Tiere abgezeichnet oder präpariert, Kristalle gezüchtet, Experimente mit Wasser und Farben ausgeführt und vieles mehr.  Also hier ist es toll!

 
 
 

Schmetterlinge fangen:

 

Hofmann Miriam

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Hallo Rebekka!

Es freut mich dass Wiska gefolgt hat. Seit ihr zur Claudia geritten oder was??? Heute  haben wir mit Fischernetzen Schmetterlinge und Käfer gefangen. Dann in ein Glas mit einem Gift getan. Die Tiere sind dann gleich gestorben. Im Labor haben wir sie dann präpariert! Ich habe 2 Käfer und einen Schmetterling und eine Heuschrecke präpariert. Zuhause zeig ich sie dir. Ich knüpfe gerade ein Armband für dich. P1060276

 
 
 

Hallo !!!

 

Reider Jana

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Heute haben wir Schmetterlinge gefangen und prepariert. Danach haben wir eine Spieleolümpiade gemacht.

Tschüss bis morgen !!P1060270

 
 
 

Hallo! (3.Tag)

 

Rainer Veronika

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Hallo!

ich habe heute gut geschlafen! Wir haben heute Schmetterlinge gefangen und und sie dann aufgespießt.Zu Mittag gab es Lasagne und als Nachtisch Buding mit Sahne. Gestern waren wir Kneipen.

Liebe Grüße aus Salern,Veronika!

 
 
 

Mein dritter Tag

 

Garber Maria

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Es ist toll hier, wir machen viele tolle Sachen, z.b. haben wir hete Schmetterlinge gefangen und sie dann aufgespießt!   Zum Mittag gab es Lasagne (sie war sehr lecker). Als Nachspeise gab es Buding mit Sahne.      

Liebe Grüße aus Salern, Maria!                                                                                                                                                           

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung