blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Sommerakademie 2014 (1-10/23)

 
 

Für Linda

 

Merler Vivien

Donnerstag, 10. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

Liebe Linda schön dass du an mich denkst.Es ist sehr toll genau wie ich es mir vorgestellt habe.Ich mache den Workshop 2: den Geheimnissen der Natur auf der Spur sehr toll.Wir machen viele Experimente. Morgen ist es aber leider schon fertig!

 lg deine vivien

 
 
 

Ulalaaaaa :)

 

Seyr Greta

Donnerstag, 10. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

Hallo ihr!!!

Morgen sehen wir uns ja wieder... Ich freue ich schon sehr darauf euch zu zeigen, was wir tolles vorbereitet haben!!! :) Sagt bitte allen einen lieben Gruß von mir... <3

Alle sind soooo nett und cool!!!

Heute haben wir gegrillt :) Es hat supii geschmeckt...

Dann bis morgen...Hab euch lieb <3 Bye ;)

 

 

 
 
 

morgen ist es so weit

 

Ulpmer Matthias

Donnerstag, 10. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

ich freue mich auf euch

 
 
 

hallo

 

Ulpmer Matthias

Donnerstag, 10. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

es ist sooooooooooooo coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllll

 
 
 

hallo mama

 

Ulpmer Matthias

Donnerstag, 10. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

mir geht es gut

 
 
 

I am soooo happy :)

 

Seyr Greta

Donnerstag, 10. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

Hallo Mami, Papi, Michi und alle!!!

Wie geht es euch?! Mir geht es hier super gut, es ist so toll hier... :) Ich freue mich aber sehr euch wieder zu sehen. Ich kann es kaum erwarten euch wieder zu sehen, um euch die ganzen tollen Experimente, die wir gemacht haben zu zeigen... ;) Wir waren auch draußen und haben im Bach nach Eintagsfliegen, Steinfliegen und noch vielen anderen Tieren gesucht... Ich hab euch alle lieb, vermisse euch und dann bis morgen.... :)

 
 
 

Danke Leute

 

Patzleiner Samuel

Donnerstag, 10. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

Hallo Leute danke für die Antwort freut mich sehr dass ihr mir endlich Antwortet.Ich freu mich schon auf euch

euer sammi

 

 
 
 

Sommerakademie

 

Melle Maddalena

Mittwoch, 9. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

Hallo Mama, Papa, Caro, Vale!

Mir geht es gut. Wir machen tolle Experimente und die Referenten, Michael und Magdalena sind freundlich. Vivien, Greta und ich verstehen uns auch sehr gut.

Lg aus Salern von Maddalena

 
 
 

Sommerakademie

 

Merler Vivien

Mittwoch, 9. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

Hallo wir machen sehr tolle Experimente und die Zimmer sind sehr gemütlich und hell. Heute haben wir Kristalle gezüchtet. Das war toll. Und genau Mami du darfst nur hochdeutsch schreiben.

gglg Vivien

 
 
 

Räudiger Rüdiger

 

Seyr Greta

Mittwoch, 9. Juli 2014

Kategorie:

Sommerakademie 2014
 

Hoii Mamii!!!!

Hab dich ganz fest lieb..... <3 Es ist ganz toll hier. Ich habe viele nette Freunde gefunden und es macht sehr viel Spaß hier... Juhhuuuuuuuuuu!!!!!! Deutschland hat gewonnen... Zum Glück... Heute dürfen wir auch die Aufname vom Spiel sehen! Wir haben gestern und heute Kristalle gem8 und einen Kompass haben wir auch gebastelt. Hab euch alle lieb und sag bitte allen liebe Grüße von mir....

P.S. Sag Petra auch einen ganz lieben Gruß von mir....

GLG Greta <3

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung