blikk Videochat

Spannende Experimente mit Laserpointern

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Tetris (1-3/3)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Tetris Team

 

Wilhelm Marcus

Donnerstag, 19. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Unser Tetris Spiel ist nun fertig! Wir haben den Blöcken farbe gegeben, eine Punktzahl eingeführt und einen Game-Over-Screen erstellt! Nun kümmern wir uns um die Präsentation!

PS: Ich habe ein paar Bilder aus dem Verlauf der Entwicklung und dem fertigen Spiel hinzugefügt

 
 
 

Tetris Team

 

Wilhelm Marcus

Donnerstag, 19. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Gestern haben wir so viel unternommen(wir waren im Kletterwald, haben unser Spiel fast fertiggestellt und haben uns mit den Arduinos beschäftigt), dass ich gar keinen Blogeintrag schreiben konnte, deshalb möchte ich das nun tun. Unser Projekt, das Tetris-Spiel ist nun schon sehr weit, es müssen nur noch ein Paar Bugs behoben werden. Heute haben wir außerdem vor die Präsentation für morgen vorzubereiten. Das Tetris Team freut sich auf einen weiteren spannenden Tag in Südtirol und wünscht noch viel Spaß!

 
 
 

Tetris

 

Wilhelm Marcus

Dienstag, 17. Juli 2012

Kategorie:

Sommerakademie 2012
 

Nach einer verspäteten Informatiker-Pause mit Apfeln, Joghurt, Slackline und Volleyball geht es nun weiter! Bei unserem Tetris fallen jetz schon Blöcke herunter und außerdem sind wir sonst auch schon sehr weit gekommen. Jetzt wollen wir uns mal an die Steuerung machen.

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung