blikk Videochat

Eigenproduktion Fernsehnachrichten

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

5. Tag (1-10/14)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Unser Film

 

Amort Claudia

Freitag, 13. Juli 2012

 

NUR EIN WUNSCH

Das ist unser fertiger Film, nach einer Woche arbeit.

Unssere zwei Hauptdarsteller sind Hase Hoppel und Hase Hopsi.

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:freeforum/blogtrick/uploads/media/video_50000e25d20d9.mp4:::./forums/freeforum/blogtrick/uploads/media/video_50000e25d20d9.jpg

 
 
 

Film fertig !!!!

 

Unterweger Sylvia

Freitag, 13. Juli 2012

 

Heute haben wir endlich den Film fertig bekommen! Ich bin froh dass wir in fertig bekommen haben.

Der Workshop hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf heute Nachmittag!

Sylvia

 
 
 

Letzter Tag

 

Amort Claudia

Freitag, 13. Juli 2012

 

Heute Ist leider schon der letzte Tag. Der Film ist fertig, juhuuuuuuu.

Tschüssi.

 
 
 

Hallo!!!

 

Beikircher Emma

Freitag, 13. Juli 2012

 

Hallo!!!

Heute haben wir den Film endlich fertig gemacht.

Wir mussten noch die Kulissen für heute Nachmittag aufstellen.

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:freeforum/blogtrick/uploads/media/video_50000da68992e.mp4:::./forums/freeforum/blogtrick/uploads/media/video_50000da68992e.jpg

Ganz Liebe Grüße

Emma und Carmen 

 

 

 
 
 

Endlich Fretig!!!

 

Beikircher Emma

Freitag, 13. Juli 2012

 

Hallo!!!

Endlich haben wir den Film zum Ende gebracht. Der Film ist jetzt fertig und echt gut...

Freue mich schon auf heute Nachmittag

Glg Emma  

 
 
 

!!!!!!!!!!

 

Strasser Carmen

Freitag, 13. Juli 2012

 

Endlich haben wir den Film fertig. Wir mussten noch den die Töne in den Film einbauen. Jetzt ist er fertig. ich und meine Kollegin freuen uns schon euch den Film zu zeigen!!!!!

glg Carmen

 
 
 

LENA WILD und ANNA GRUBER

 

Gruber Anna

Freitag, 13. Juli 2012

 

Unseren lezten Blog-Beitrag schreiben wir gemeinsam. Viel gibt es zwar nicht mehr zu sagen, aber wir wollen euch noch unseren Film vorstellen.....

Wir präsentieren: ROTKÄPPCHEN'S WAHRE GESCHICHTE!

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:freeforum/blogtrick/uploads/media/video_4fffcae557fb9.mp4:::./forums/freeforum/blogtrick/uploads/media/video_4fffcae557fb9.jpg

Lena und Anna

 
 
 

letzter tag bei sa 12

 

Mairamhof Thomas

Freitag, 13. Juli 2012

 

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:freeforum/blogtrick/uploads/media/video_4ffef34ca8175.mp4:::./forums/freeforum/blogtrick/uploads/media/video_4ffef34ca8175.jpg

der workshop war total cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde ihn gern nochmal machen.

5 Tage waren echt ein bsschen wenig ich hätte noch ein bisschen bleiben wollen.

                                                                        von Thomas M.

                                                                                 &

                                                                                Jakob U.

 
 
 

Endlich fertig!!!!!

 

Gruber Anna

Freitag, 13. Juli 2012

 

Unser Film ist fertig und die Eltern können kommen.....man glaubt kaum wie aufwändig so ein Trickfilm ist, schon das Figuren-Verstellen und das ewige Klicken war anstrengend. Dann kam auch noch die Vertonung dazu....

Doch trotz aller Anstrengung hat es Spaß gemacht und sich auf jedem Fall gelohnt!!!!

 
 
 

5.Tag

 

Stifter Alexander

Freitag, 13. Juli 2012

 

Unser Film ist fertig. Der Titel: "Vipero, Fürst der schlangen"

Wir hoffen er gefällt euch!

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:freeforum/blogtrick/uploads/media/video_4ffef3fc1ec31.mp4:::./forums/freeforum/blogtrick/uploads/media/video_4ffef3fc1ec31.jpg

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung