blikk Videochat

Eigenproduktion Fernsehnachrichten

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

4. Tag (1-7/7)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Ton ab

 

MonsornoMartina

MonsornoMartina

Donnerstag, 22. Juli 2010

 

Liebe Trickfilmerinnen und Trickfilmer,

Nun ist es geschafft. Eure Trickfilme sind online. Gratulation zu euren tollen Werken.

Ihr wart eine tolle Gruppe und habt intensiv und voller Power mitgearbeitet.

Referenten Trick

Danke für die schöne Woche.

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sommer.

Harald und Martina

 
 
 

Vollendung

 

Berger Felicitas

Donnerstag, 22. Juli 2010

 

Am Vormittag haben wir die letzten Tonaufnahmen gemacht und diese in unser Video eingefügt, sowie die Hintergrundmusik und am späten Nachmittag war es endlich so weit, unser Film war fertig.

Voller Stolz blickten wir auf unser Werk, das genau so geworden ist, wie wir es uns vorgestellt hatten. Nun freuen wir uns schon unglaublich auf die morgige Präsentation, bei der unser Film erstmals anderen Personen als unseren Gruppenmitgliedern gezeigt werden wird.

Zum Abschluss möchte ich noch sage, dass mich die Sommerakademie sehr bereichert hat und ich einiges hinzugelernt habe, was mir sicherlich noch von Nutzen sein wird. Ich hatte natürlich auch eine Menge Spaß und blicke nun glücklich auf eine schöne und ereignisreiche Woche zurück.

 
 
 

Tag 4

 

Kurz Marilena

Kurz Marilena

Donnerstag, 22. Juli 2010

 

Endlich haben wir es geschafft: unser kleiner Trickfilm ist fertig! Jetzt müssen wir nur noch den Film in verschiedene Formate exportieren und ihn auf Youtube stellen. Morgen folgt die Abschlusspräsentation der Woche.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es auch wieder dieses Jahr eine tolle, spaßige, lehrreiche und interessante Woche war! 

P1000773

 
 
 

Tag 4

 

Wieser Jakob

Donnerstag, 22. Juli 2010

Kategorie:

4. Tag
 

Heute haben wir unseren Film vertont und stellen ihn auf Youtube, den Probe-Film vertonen wir auch noch.

Morgen noch die Präsentation und dann gehts nach Hause.

P1000766

 
 
 

Träumt Donald Duck von Strichmännchen (Klappe die 4.)

 

Treyer Mirjam

Donnerstag, 22. Juli 2010

 

Heute haben wir unseren Film endlich fertiggestellt! =)
Wir haben den Film fertig vertont und noch die letzten Feinheiten ausgebessert. Lange dauerte es bis uns ein passender Name für unsere Hauptperson (BoingBoing) eingefallen ist. Gottseidank kam der Geistesblitz noch rechtzeitig. :)
Jetzt müssen wir noch Vorbereitungen für die morgige Präsentation treffen und uns von Rechtental langsam aber sicher verabschieden. ;(

Lg Debora und Mirjam

PS: Die Woche war einfach SUUUPER :D

P1000765

Und das ist das Ergebniss unserer Woche:

 
 
 

4.Tag

 

Hirber Andreas

Donnerstag, 22. Juli 2010

 

Heute haben wir den zweiten kurzen Legofilm ertiggestellt, der für ein Presentationsvideo benötigt wird. Nach dem Mittagessen füllten wir einen Evaluationsbogen aus. Heute Abend findet eine Probe für die morgige Präsenstation statt.

 
 
 

vierter Tag

 

Johannes Felix

Donnerstag, 22. Juli 2010

 

Am letzten "richtigen" Tag auf Schloss Rechtenthal vollendeten wir unseren zweiten Legofilm, den wir in das von uns gefertigte Präsentationsvideo -an dem wir noch basteln- einbauen. Nach dem Mittagessen durften wir einen tollen Evaluationsbogen ausfüllen. Am Abend findet eine Probe für die morgige Vorführung für Eltern, Verwandte und Bekannte statt.

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung