blikk Videochat

Eigenproduktion Fernsehnachrichten

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

2. Tag (1-10/15)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Hallo!

 

Claudini Alex

Dienstag, 12. Juli 2016

 

Tag 2 in der Sommerakademie. Es macht spaß im Workshop zu arbeiten. In den Pausen können wir Fußball, Volleyball.... spielen. Die Betreuer sind freundlich und erklähren uns die Sachen so, dass wir sie verstehen. Ich freue mich auf die nächsten Tage.

 
 
 

Völlig fertig

 

Wimmer Laura

Dienstag, 21. Juli 2015

 

Tag 2 

Juhu der Film ist endlich fertig!

Ich auch.

Es ist zu heiß, doch davon ließen wir uns nicht abhalten.

Anfangs waren wir 5, nunmehr sind 4 von uns noch übrig.

Friedel R.I.P.

Wir hatten viel Spaß beim Drehen und Schneiden, was sich jedoch als schwieriger erwiesen hat als erwartet.

Wir freuen uns und sind gespannt auf das nächste Projekt!

Laura, Katia, Anne & Hannah

 
 
 

Cool!!!!!!!

 

Strasser Carmen

Dienstag, 10. Juli 2012

 

Hallo!!!!!!!7

Heute haben wir mit de Filmemachen begonnen. Zuerst mussten wir allerdings di Figuren und die Kulisse konstruieren. Genauere Details möchte ich nicht verraten. Ich freue mich auf die nächsten Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg Carmen

 
 
 

Tag 2 bei der Sommerakademie

 

Unterthurner Jakob

Dienstag, 10. Juli 2012

 

Heute haben wir wieder bei dem trickfilm weiter gearbeitet.Wir mussten ein Storyboard schreiben und fingen an einen Trickfilm zu machen. Der Workshop fing um neun an und am ganzen tag waren ein paar Pausen verteilt. In den Pausen spielten wir immer Fußball.

20120710_113533

 

 
 
 

heiß

 

Stifter Alexander

Dienstag, 10. Juli 2012

 

Hier in der schule ist es sehr heiß und wir können die fenster nicht öffnen weil wir auf der sonnenseite die fenster haben.

 
 
 

2.Tag

 

Obwexer Martin

Dienstag, 10. Juli 2012

 

Nach dem Frühstücken haben wir an unserem Film weitergearbeitet.In den Pausen haben wir immer Fußball gespielt. Martin

20120710_113538

 
 
 

Hallo!!!

 

Beikircher Emma

Dienstag, 10. Juli 2012

 

20120710_113623Hallo!

Heute haben sich alle der Gruppe auf die Drehungen vorbereitet. Ich und meine Kollegin sind schon ganz schön weit gekommen. Wir haben heute ein Storyboard geschrieben. In einem Storyboard skizziert und beschreibt man die einzelnen Szenen. Wir haben auch schon mit dem filmen begonnen. Ich freue mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf morgen!!!

Ganz Liebe Grüße Emma

 
 
 

Das wird lustig...

 

Gruber Anna

Dienstag, 10. Juli 2012

 

Heute haben wir dann wirklich mit dem Film begonen, wir haben Kulissen und Figuren gebastelt und die ersten Szenen sind schon im Kasten...wegen dem Gewitter war es halbwegs kühl und wir haben viel Spaß....

 
 
 

Tag2 bei sa12

 

Mairamhof Thomas

Dienstag, 10. Juli 2012

 

Heute haben wir angefangen die bühne zu gestalten und zu filmen. Im moment sind wir bei der 3. SzeneSzene !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20120710_101457

 
 
 

2.Tag

 

Rubatscher Peter

Dienstag, 10. Juli 2012

 

Heute gab es um 7:45 Frühstück.

Um 9:00Uhr fing der Workshop an. Am Anfang machten wir das Drehbuch für den Film bei dem wir im Verlaufe des Tages beträchtliche Fortschritte machten.

Zu Mittag gab es Wienerschnitzel mit Pommes zu essen.

Ich habe in allen pausen Fußball gespielt.

Am vorherigen Tag haben wir schon ein kurzes Video gemacht.

DSCF1284

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:freeforum/blogtrick/uploads/media/video_4ffbd72826643.mp4:::./forums/freeforum/blogtrick/uploads/media/video_4ffbd72826643.jpg

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung