blikk Videochat

Eigenproduktion Fernsehnachrichten

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

3. Tag (1-10/12)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

3. Tag

 

Rubatscher Peter

Donnerstag, 12. Juli 2012

 

Nach dem Frühstück arbeiteten wir gleich am Filmprojekt weiter, bei dem wir zu Mittag bereits alle Szenen gedreht hatten.

Nach dem Mittagessen fuhren alle mit dem Bus zu den Zogglerwiesen wo wir einen Gruppenwettkampf in Verschiedenen Disziplinen machten. Meine Guppe hieß Hamster.

Am Abend erhielten alle Preise von Lollipops bis zu Tragetaschen.Die Gruppe Hamster hatte gewonnen

DSCF1304

 
 
 

Gratulation den Hamstern....

 

Monsorno Martina

Monsorno Martina

Mittwoch, 11. Juli 2012

 

Nach diesem anstrengenden Filmevormittag und Spielenachmittag voller Action gratuliere ich den Hamstern zum ersten Platz.

DSCF4367DSCF4368

Aber auch alle anderen Teams wie Löwen, Giraffen, Eisbären, Tiger und Wale haben sich tapfer geschlagen.

DSCF4370DSCF4369

Freu mich schon auf die Weiterarbeit morgen früh. Ihr seid wirklich flott unterwegs und es ist angenehm, mit euch zu arbeiten.

Martina

 
 
 

Ein anstrengender Tag

 

Amort Claudia

Mittwoch, 11. Juli 2012

 

Heute mussten wir alles noch mal neu filmen, da unser Computer alles gelöscht hat. Dann haben wir am Nachmittag Wettkämpfe in Gruppen gemacht, wir waren 3.

 
 
 

Tag 3 bei sa 12

 

Mairamhof Thomas

Mittwoch, 11. Juli 2012

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 12. Juli 2012

 

DSCF1296heute haben wir den szenendreh fertig gemacht. gleich fangen wir mit der vertonung an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
 
 

Tag drei bei der Sommerakademie

 

Unterthurner Jakob

Mittwoch, 11. Juli 2012

 

DSCF1296

Heute haben wir wieder weiter gearbeitet und den Trickfilm schon fast vertiggestellt. Heute gehen wir noch wandern. Spätestens morgen werden wir den Film vertigstellen.

 
 
 

3.Tag

 

Obwexer Martin

Mittwoch, 11. Juli 2012

 

Heute haben wir wieder weiter gearbeitet.Ich verrate keinem von euch den Titel des Filmes.Kommt bitte alle am Freitag den13.Juli.

Martin

DSCF1294

 
 
 

Halloooooooooooooooooooooooooooooooo

 

Beikircher Emma

Mittwoch, 11. Juli 2012

 

Hallo!!!

Heute haben meine Kollegin und ich am Film weitergedreht. Jetzt haben wir auch schon fast fertig. Morgen können wir wahrscheinlich mit dem Ton beginnen.

Heut machen wir einen Spielenachmittag. Das wird bestimmt toll!!!

Morgen ist schon der letzte Tag und die Zeit vergeht wie im Fluge!!!

Ich freue mich schon auf die Abschlusspresentation!!!

Ganz Liebe Grüße Emma

 
 
 

Fast fertig......

 

Gruber Anna

Mittwoch, 11. Juli 2012

 

Jetzt fehlt nur noch der Ton.....aber wir sind jetzt schon superstolz auf unseren Film und verraten euch noch nichts....es soll ja eine Überraschung werden.....

 
 
 

Fertig gefilmt...

 

Wild Lena Maria

Mittwoch, 11. Juli 2012

 

Heute um knapp halb zwölf haben wires geschafft, alle Szenen sind im Kasten. Vielleicht fangen wir bald mit dem Vertonen an. Heute Nachmittag ist ein Spielenachmittag geplant, deswegen können wir nicht weiterfilmen. Zu 99,999% werden wir aber trotzdem fertig...

Lg von hier

eure Lena

 
 
 

Der dritte Tag

 

Spitaler Marvin

Mittwoch, 11. Juli 2012

 

Hallo!!!!!!!!!!!!

heute haben wir gleich den Film weitergedreht und sind momentan bis zur dritten Szene gelangt. Kommt alle am Freitag nach Schloss Rechtentahl und besucht die Präsentation!

marvinDSCF1305

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung