blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Tag 5 (1-1/1)

 
 

Wieder zu Hause!!!!!

 

Quaglia Nadja

Freitag, 17. Juli 2015

 

Diese Woche war wuuuuuuuuuuuunderschoen!!!! Ich habe neue Freunde kennengelernt, die sehr nett sind!!!!!! Ich kann mich noch erinnern, als wir uns am Donnerstag alle Nummern ausgetauscht haben!!!! Ich moechte an allen ein Danke aussprechen fuer diese wunderschoene Woche!!

Was mir sehr gut gefallen hat, war es, dass sie sehr gut organisiert waren!

Ein Danke moechte ich auch an den Koch aussprechen, denn er koestliches Essen gekocht! : )

Und dann moechte ich die Professoren, die Organisatoren,  Frau Siglinde Doblander und die Leiterin des Schlosses bedanken!

Das Schloss war praechtig und als ich am Montag dort angekommen war, wunderte ich mich sehr!!! Er hatte einen schoenen gruenen und grossern Garten, wo man Volleyball spielen, oder herumturnen konnte!!! Dann hatte das Schloss auch ein Nebengebaeude und zwei Tuerme!!! WUNDERSCHOEN!!!!!! Ich schlief im Nebengebaeude!!!! Am ersten  Tag war es ziemlich heiss!!! Da konnten meine Mitbewohnerin und ich kaum schlafen!  Doch die darauffolgenden Tage gingen viel besser!!!

Ich besuchte den Workshop " Erlebte Antike " und meine Professoren und Mitschueler waren sehr nett!!!!!!!!

In dieser Woche wusste ich manche Sachen, doch ich habe viel dazu gelernt!!

Besonders schoen war es am Dienstag! Denn wir konnten dort die Sterne und den Saturn sehen!!

Am Donnerstag, den vorletzten Tag waren wir alle gestresst, denn wir hatten noch nicht alles fertig! Doch am Ende schafften es wir rechtzeitig!

Heute, am Freitag waren wir aufgergt, als die Eltern kamen!! Wir Kinder vom Workshop " Erlebte Antike" haben unsere Funde die wir bearbeitet haben unseren Eltern vorgestellt. Ich habe gemerkt, dass ich diese Sachen am Anfang alle nicht kannte, doch heute konnte ich sie alle erklaeren!!!! Nachher machten wir ein Gruppenfoto und zum Schluss folgte ein Buffet!! 

Ich bin sehr froh, dass ich zur Sapientia Ludens dazugekommen bin, sonst haette ich nie solche Sachen erlebt!!

Ich bin sehr froh wieder zu Hause zu sein, doch mir fehlt jetzt schon die Sommerakkademie!!!!!

Nochmals "DANKE" an allen!!!!! 


Eure Nadja!!!

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung