blikk Videochat

Sommerakademie Naturwissenschaften

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Pflanzenmodelle am Computer Tag 3 (3/11)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Kämmerer Luca

Mittwoch, 20. Juli 2016

Kategorie:

Sommerakademie 2016
 

Am dritten Tag unseres Projektes beendigten wir die 2D Version unseres Farns, in GeoGebra, und begannen den Fortschritt des 3D Fraktals, welcher uns gestern verloren ging, wieder aufzuholen.

Bild im Programm:

Unbenannt

Am Anfang des Tages hingegen bekamen wir eine Einführung in das Programm Prezi welches uns bei unserer Abschlusspresentation helfen sollte.

In Java machten wir auch einige Fortschritte und entfernten einige Bugs,doch eine genauere Beschreibung der oben genannten Fortschritte muss Niklas wohl auf einem weiteren Blogeintrag machen, da ich an diesen Arbeitsschritten kaum mitgearbeitet habe.

Luca Kämmerer

Team:Niklas Lanig, Luca Kämmerer

Edit: Hier noch eine Nahauffnahme des Farns, er sieht noch ein bisschen dreieckig aus, da wir noch nicht die optimale Grunform für unser Fraktal gefunden haben.

Unbenannt2

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Simone Kämmerer

20.07.2016 22:57

Ich habe mich jetzte erst mal im Interenet schlau gemacht, was das mit den Fraktalen so auf sich hat und finde das sehr faszinierend und freue mich schon auf eure nächsten Einträge.
Interessant wäre ja zu sehen, wie ein Bruchteil des Farns aussieht, bzw. ob ihr das darstellen könnt?
Viel Freude noch an eurem letzten "Arbeitstag"
 

Ihr Kommentar

Captcha
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung