blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Der 3.Tag (14/40)

 

Unterpertinger Cariolato Mathilde

Mittwoch, 12. Juli 2017

Kategorie:

Sommerakademie 2017
 

Ein wirklich sehr spannender Tag!!!!

Zuerst Figuren aus Draht machen und Gestalten, dann am nachmittag, im Hochseilgarten in Kaltern!!!

Mit Emilia und Marie durch sehr viele schwierige und weniger schwierige Parcours dass war seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrr Toll und anstrengend!!!

freu mich schon auf Morgen und auf freitag, da kann ich euch endlich wiedersehen!!!!

    LG Mathilde

PS: Habe einen Kommentar bei meinem gestrigen Blogbeitrag hingeschrieben !!! BITTE LESEN (nur wenn es euch interessiert, natürlich)

 

5 Kommentare

1 Kommentar von Gritti Agata

12.07.2017 19:48

das stimmt alles
agy
 
 

2 Kommentar von Sabina

12.07.2017 22:07

Klingt spannend, super!
 
 

3 Kommentar von Beatrix

13.07.2017 11:13

Fein, dass ihr ein so tolles Programm habt. Da ist ja wirklich den ganzen Tag etwas los!? Wir freuen uns auch schon sehr auf den Freitag! Eine feste Umarmung schickt Mami
 
 

4 Kommentar von Beatrix

13.07.2017 11:19

Habe jetzt nachgelesen! Wir werden also mit dem Anhänger kommen müssen 😊😊 und anschließend gestalten wir eine Ausstellung auf der Kaiserwarte 😀😀. Bussi!
 
 

5 Kommentar von Unterpertinger Cariolato Mathilde

13.07.2017 12:27

Natürlich werdet ihr einen Anhänger brauchen, auf der Kaiserwarte sollen sie den nötigen Platz schaffen es ist nämlich seeeehhhhrrr viel!!!
ach ja, bitte eine Kamera oder Handy mitnehmen dass ihr alle kunstwerke Fotografieren könnt!!!
lg Mathilde
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung