blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

1. Tag (1-7/7)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

L' pröm dé

 

Costalunga Miriam

Montag, 9. Juli 2012

Kategorien:

1. TagUnser Workshop
 

Hoi Mama y Pere,

Chiló él der bel. I sun fat incö n te pice "Geo-Pass" y i un albü n laur. Spo un ince lauré cun n te "GPS-Gerät" olaché i un messü chirí vigni meter olach al ê. Al é der rî da spieghé cich al é, mo me capîse pa begn. I á ince dös cumpagnes che á inom Petra y Sarah. Cun ches dös sun cuaji três y i un dagnora tan da rí... 

Salüc a düc y ala Val Badia

 

 

 
 
 

1Tag

 

Depaoli Philipp

Montag, 9. Juli 2012

Kategorien:

Unser Workshop1. Tag
 

Hallo,

heute haben wir Pässe gebastelt und wir haben probiert uns mit dem GPS-Gerät zurechtzufinden. Mir gefällt es sehr gut.

Liebe Grüße an Mama, Papa, Johanna und Christoph =-)

 
 
 

Erster Tag!

 

Mair Petra

Montag, 9. Juli 2012

Kategorie:

1. Tag
 

Hallo Mama und Tata,

heute haben wir einen Geo- Pass gebastelt und mit dem GPS- Gerät gearbeitet. Auch haben wir uns eine Power- Point angeschaut. Unser Betreuer Benjamin hat uns gesagt, dass wir am Mittwoch ins Bergwerk nach Ridnaun fahren. Heute war es toll! Das Essen ist gut. Ich habe schon ein paar Freundinnen gefunden. Sie heißen Miriam, Sarah und Lisa. Miriam ist eine Ladinerin. Lisa kommt aus Brixen und Sarah aus Rabland. Unsre Betreuer sind auch ganz nett.

Liebe Grüße nach Deutschnofen!

Petra Mair

 
 
 

Unser erster Tag

 

Hausmann Nico

Montag, 9. Juli 2012

Kategorien:

Unser Workshop1. Tag
 

Hallo Mama!

Heute haben wir nach der Einführung gleich losgelegt. Christine und Roman, unsere Leher, haben uns erkrlärt, wie man mit einem GPS-Gerät umgeht. Wir haben auch noch einen Pass gebastelt, auf dem ein Foto und unser Name daraufsteht. Den Namen haben wir mit Sachen aus der Natur gebastelt.

Liebe Grüsse an Mama und Herbert =-)

 

 
 
 

Hallo

 

Oberkalmsteiner Manuel

Montag, 9. Juli 2012

Kategorie:

1. Tag
 

Heute haben wir unseren eigenen Geo Pass gebastelt und gelernt, wie man das GPS Gerät benutzt. Mir gefällt es hier sehr.

 
 
 

Heutiger Tag

 

Oberlechner Alexander

Montag, 9. Juli 2012

Kategorie:

1. Tag
 

Heute arbeiteten mir mit GPS-Geräten und bastelten eine Art Visitenkarten. Wir arbeiteten viel im Freien. Wir haben in Erfahrung gebracht, was wir morgen machen und mit welchen Programmen wir arbeiten werden.

 
 
 

Die Geografen sind los!!

 

Wanker Christine

Montag, 9. Juli 2012

 

Nun ist es soweit! 15 junge Geografen, Roman und Christine sind in der Umgebung von Salern unterwegs, um die Landschaft zu erkunden. Dabei dürfen Karte, GPS-Gerät und gute Laune nicht fehlen.....

SDC10158

 

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung