blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Unsere Freizeit (1-9/9)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Papaaaa

 

Hartung Wilhelm Tilman Ulrich

Mittwoch, 10. Juli 2013

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 11. Juli 2013

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Wenn du bei den Kommentaren Fragen stellst, beantworte ich sie dir auch immer bei den Kommentaren!!
Du musst auch schauen, manchmal veröffentliche ich was bei Freizeit, manchmal bei Workshop. Dort musst du einfach klicken, und dann siehst du ja die Blogs

Bis zum Freitag, LG dein Willi

 
 
 

3. Tag

 

Wiedenhofer Philipp

Mittwoch, 10. Juli 2013

 

Hallo Mami,es tut mir leid,dass ich dir gestern nicht schreiben konnte.Gestern sind wir wandern gegangen und haben mit dem GPS-Gerät verschiedene Übungen gemacht. Dann haben wir Karten erstellt.Bei der Wanderung habe ich eine Hand voll Pfifferlinge gefunden. Heute sind wir mit dem Bus nach Brixen gefahren.Dort haben wir wieder einige Übungen gemacht.Am Nachmittag haben wir Karten mit den Informationen vom Vormittag erstellt.

Schöne Grüße Philipp

 
 
 

FEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gafriller Johannes

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

In der nähe der Schule hat es heute gebrannt!!!!!!!!!!!!

 
 
 

Haaaaaaaaaallllllllloooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hartung Wilhelm Tilman Ulrich

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Lieber Papa, liebe Mama!!
Mir geht es gut, und der Workshop macht echt Spaß.
Ich freue mich schon auf Freitag, allerdings wäre ich gerne noch in dem Workshop.

LG, euer Willi

 
 
 

FEUER!

 

Ritter Alexander

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

HEUTE hat es in der Nähe der Schule GEBRANNNT!EIN Hof ist ABGEBRANNT abgebrannt .Heute werden wir sicher gut essen.lg euer hungriger Alexander!

 
 
 

Ausflug nach BRIXEN

 

Hochgruber Simon Hermann

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Servus !

Heute sind wir mit dem City-Bus in die Stadt BRIXEN   gefahren.

Als wir in VAHRN auf den BUS  gewartet haben, brannte ein HOF     

,in der Nähe der RUINE SALERN,  bis auf die GRUNDMAUERN ab.

Der restliche Tag verlief TÜCKENLOS!

 

Gute Nacht!

 
 
 

FEUER

 

Crepaz Lara

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Als wir mit dem Bus nach Brixen fuhren, entdeckten wir schwarzen Rauch. Bald waren wir uns einig: FEUER!!!! Ein Hof in Vahrn brannte!Gleich nach unserer Entdeckung kamen Feuerwehr, Krankenwagen usw. Ich hoffe, dass es dem Besitzer des Hofes wenigstens etwas gut geht!!!

Sonst war es in Brixen toll und spannend!

Freu mich schon auf morgen!

 
 
 

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ritter Alexander

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Schönen Gruß nach Hause und danke an die Rittersleut

 
 
 

Brixen

 

Hartung Wilhelm Tilman Ulrich

Mittwoch, 10. Juli 2013

 

Auch heute kann man wieder nur Positives über den Workshop berichten!!! Wir waren in Brixen, bekamen eine einfache Karte eines bestimmten Gebietes in dem Zentrum der Stadt, und notierten bestimmte Daten auf einer übersichtlichen Tabelle, wie z.B. Straßen, Hausnummern, Stockwerke und noch vieles Anderes. Zusätzlich zeichneten wir mit dem GPS-Gerät unseren Track auf, und wollen nun eine Karte in Brixen mit den Highlights für Jugendliche erstellen. Zusätzlich erstellen wir natürlich auch eine Karte mit den Daten der Tabelle. Die Karten werden mit dem Programm Quantum GIS (für IOS und Windows) erstellt.zum Schluss durften wir uns natürlich auch noch ein erfrischendes Eis holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung