blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Unser Workshop (1-8/8)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Letzter Tag

 

Hausmann Nico

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Hallo!

Heute war leider der letzte Tag. Am anfang haben wir mit dem Computer gearbeitet. Am Nachmittag haben wir dann schon für den Auftritt geprobt. Ich habe mich beim Generalauftritt totoal blamiert weil ich was falsches gesagt habe.

Grüsse Nico

 
 
 

Powerpoint

 

Depaoli Philipp

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Hallo,

heute am Abend war die Generalprobe und ich hab es mir verschissen, ich hab statt Berge Baume gesagt. 

 
 
 

Bald Abreise

 

Wolfsgruber Karl

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Schade das die Woche schon fertig ist. Es war sehr toll.

 
 
 

Der letzte Tag...

 

Mazzurana Jakob

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Heute haben wir die Arbeiten abgeschlossen. Wir machten noch ein Szenario von Brixen . Heute am Abend machten wir die Präsentation für morgen. Ich habe grad´ den Fragebogen über die “SAPIENTIA LUDENS”- Woche. Es ist schade, dass die Woche schon vorbei ist. Es ging alles so schnell... Morgen sitze ich um diese Zeit alleine zu Hause. “Zach” nicht?!? 

LG oder LIEBE GRÜßE an Zuhause. :-) ;-) :-D ;-p

Jakob

 
 
 

Heute

 

Depaoli Philipp

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Hallo,

heute haben wir wider eine Karte gemacht und am Ende mussten wir einen Fragebogen ausfüllen, ich finde das war eine gute Idee. Hier ist die Karte:

 

Karte_Philipp Brixen

Grüße an Familie.

 
 
 

Was wir vorhaben

 

Rabl Lisa

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Heute arbeiten wir mit Gimp und auch noch ein bisschen mit Quantum Gis. Wahrscheinlich gehen wir nicht nach draußen.  Wir erstellen ein Stadtplan von Brixen wie es in 50 Jahren aussehen wird. Ich freu mich schon. Wir werden auch noch die Bilder von gestern auswerten. Am Abend Proben wir dann für morgen.

Tschüss, bis morgen!

 

 

LISA

 
 
 

Hallo

 

Braunhofer Christian

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Heute arbeiten wir mit Gimp!!! Wir gehen nicht nach draußen. Wir werden auch für morgen Proben. Wir bauen ein Stadtplan von Brixen wie es in 50 Jahren aussehen wird. Ich freu mich schon.

 
 
 

Guten Morgen

 

Depaoli Philipp

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unser Workshop
 

Hallo,

heute gehen wir nicht nach draußen. Wir bleiben im Haus und arbeiten an unserer Arbeit für Morgen. 

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung