blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Unsere Freizeit (1-10/10)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

Letzter Abend...

 

Mazzurana Jakob

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Dies war der letzte Abend: wir saßen im großen Saal und machten die Generalprobe für morgen. 

Bis morgen Jakob ;-D

 
 
 

Fertig!

 

Mair Petra

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hey!

Nun ist die Woche in Salern vorbei. Sie war toll. Jetzt schreibe ich wahrscheinlich das letzte Mal. Später gehen wir Abendessen. Kommt ihr morgen alle? Ich wünsche es mir.

Wenn ich heute nicht mehr schreibe, dann sage ich bis morgen.

Lg Petra

 
 
 

Letzter Abend

 

Oberlechner Alexander

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Heute ist der letzte Abend. Heute gibt es Pizza. Den Text für die Abschlusspräsäntation kann ich. Ich Freue mich auf Morgen.

 
 
 

Letzter Tag!

 

Mair Petra

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hallo,

mir geht' s gut. Heute haben wir ein altes Bild mit einem neuen Bild verglichen. Wir haben auch geschaut, wie Brixen in 100 Jahren aussehen wird. Das war toll. Ich freue mich, dass ich morgen heimkomme. Vielleicht schreibe ich heute abend auch nochmal. 

Tschüss, Petra 

 
 
 

Danke

 

Mazzurana Jakob

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Danke für die Grüße aus Milland. Schönen Tag noch. :-p

Bis Morgen Jakob  

 
 
 

Letzter Tag!

 

Mair Petra

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hallo,

ich schreib euch ganz kurz, denn jetzt gehen wir frühstücken. Die letzte Nacht habe ich gut geschlafen. Ich freue mich auf morgen. Ich schreibe später nochmal.

Tschüss, Petra

 
 
 

Essen

 

Depaoli Philipp

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Hallo,

heute bekommen wir zum Mittagessen Schitzel und am Abend gibt es Pizza. Ich freue mich schon drauf!!!

 
 
 

Morgen

 

Braunhofer Christian

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Guten Morgen! Gestern gab es Pommes und Fleisch, es war sehr gut. Am Abend spielten wir wieder Werwolf.

 
 
 

Hallo Familie

 

Oberlechner Alexander

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Heute ist der letzte Tag. Morgen ist nur noch die Präsentation. Ich Freue mich schon. Heute bleiben wir den ganzen Tag im Haus. Wir versuchen mit Gimp uns Brixen zu bauen wie sie z.B. in 50 Jahren aussieht. Wir bereiten uns auch auf die Präsentation vor. Heute gibt es Pizza am Abend, zu Mittag gibt es Schnitzel. Was macht ihr wenn ich nicht da bin. Wie get es euch. Wie ist das Wetter bei euch, bei mir gut. Was gibt es bei euch zu essen.

LG VON ALEXANDER NACH HAUSE

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ;-) ;-) :-)

 
 
 

Guten Morgen familie Kemmerer und Co.

 

Mazzurana Jakob

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kategorie:

Unsere Freizeit
 

Guten Morgen an alle!!!!!!! Ja, baut das Trampolin nur auf. Wie viele SMS hab ich bekommen? ;-p Kanst du mir bitte das Handy aufladen, wenn es entladen ist?? Bis bald Jakob 

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung