blikk Videochat

SMS-Navigieren ohne GPS

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

Abschluss (1-4/4)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

An unsere "Workshopler"

 

Perkmann Roman

Samstag, 14. Juli 2012

 

Liebe Geographen,

wir wünschen Euch noch einen schönen und erholsamen Sommer.

Gleichzeitig bedanken wir uns für die interessierte Teilnahme am Workshop. Wir haben einiges geschafft und auch uns wurde nie langweilig. Zudem freuen wir uns, wenn es uns gelungen ist, Euch die Geographie etwas näher zu bringen und Begeisterung für ein geographisches Forschen und Arbeiten zu wecken.

Wir freuen uns, wenn wir wieder einmal von Euch hören...

Herzliche Grüße

Christine und Roman

 

DSC02085

 
 
 

Danke!

 

Rabl Lisa

Freitag, 13. Juli 2012

Zuletzt geändert:
Samstag, 14. Juli 2012

Kategorie:

Abschluss
 

DSC02085

Liebe Christine, lieber Roman!

Ich möchte mich noch mal kurz ganz herzlich bei euch beiden bedanken, dass ihr uns in dieser kurzen Zeit so viel beigebracht und euch so viel Mühe gegeben habt. Mir hat der Workshop sehr gut gefallen und vor allem die Gestaltung von euch beiden war cool. Es war absolut nicht langweilig und mir ist vorgekommen, dass die Woche sehr schnell vergangen ist. Danke für die schönen Tage!

P.s.: Liebe Grüße an Frau Siglinde Doblander, welche es mir ermöglicht hat, überhaupt an der Sommerakademie Sapienta Ludens teilzunehmen.

Lisa Rabl ;)

 
 
 

Danke an alle!

 

Mair Petra

Freitag, 13. Juli 2012

Zuletzt geändert:
Samstag, 14. Juli 2012

Kategorie:

Abschluss
 

Die Woche war sehr interessant und lehrreich. Ich danke Christine und Roman für die Unterstützung. Ein herzlicher Dank auch unserem Betreuer Benjamin für das tolle Freizeitprogramm! Mir hat die Woche sehr gut gefallen. Das Essen war köstlich. Toll, dass ich so viele neue Freunde kennenlernen durfte. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal wieder... Wäre schön!

Liebe Grüße an alle,

Petra aus Deutschnofen

 
 
 

bin zuhause!

 

Rabl Lisa

Freitag, 13. Juli 2012

Zuletzt geändert:
Samstag, 14. Juli 2012

Kategorie:

Abschluss
 
 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung