blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Sommerakademie 2013 (11-20/55)

 
 

Schreibt zurück

 

Irene Diego

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Bitte zurück schreiben!!!!!!!!

 
 
 

Hey Mama, Papa und Teresa

 

Veronika Michael

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Hallo, mir geht es sehr gut. Ich habe gut und lange geschlafen. Wie geht es euch? Ich hoffe gut. Heute ist der letzte Tag... Ich freue mich schon auf morgen, dann können wir uns endlich wieder sehen! Natürlich freue ich mich auch auf die Abschlussfeier! Die Geschichte die Alina und ich geschrieben haben, wird vielleicht vorgelesen. Das wird toll!Tschüss! Ich habe euch ganz fest lieb!

Viele Grüße aus Tramin : D            Eure Maria

 
 
 

Eilbrief2

 

Sigrid Paolo

Mittwoch, 3. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Danke für die Gitarre. Heute war ein anstrengender Tag für mich. Den Elefanten haben wir schon fast fertig. Am Freitag werden wir euch eine Überraschung vorführen... Heute Abend wird uns unsere Referentin einige Gruselgeschichten und Sagen vorlesen, das wird bestimmt toll. Aber am meisten freue ich mich euch wieder zu sehen

 

xxx eure Alina

 
 
 

Schöne Grüße!

 

Roswitha Peter

Mittwoch, 3. Juli 2013

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Hallo Mami, Entschuldigung, dass ich dich heute gestört habe, aber jetzt geht es mir wieder viel besser. Nein, es gibt nicht immer Eis, oft auch Kuchen oder so. Beim Elefanten geht es schon besser, aber er kann noch nicht richtig stehen. Heute habe ich bis 7.00 Uhr geschlafen.  Ich freue mich auf morgen Abend, weil wir da eine Spielolympiade machen. Du fragst dich sicher schon, wieso wir in Hochdeutsch schreiben, das ist so, diese Briefe sieht ja jeder und deshalb müssen wir ordentlich schreiben.

Liebe Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

 
 
 

Hoi Hanna!

 

Andrea Peter

Mittwoch, 3. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Wir haben gerade gegessen es hat Nudeln mit Tomaten Sugo gegeben. Es ist hier sehr toll und heute erzählt uns Lea Gruselgeschichten und Sagen !! :) Ich kann dir nicht den Saturn und den Arkturus zeigen es braucht ein Teleskop, denn sie sind zu weit weg!!! Sorry! :)

 

Liebe Grüße Fia!! :)

 
 
 

Hoi!

 

Veronika Michael

Mittwoch, 3. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Hallo,

nein, der Elefant bleibt hier. Ich habe gut geschlafen... Ja, Alina und ich haben Spaß! Bis Freitag! Tschüss!

Ich hab euch sehr lieb!!!           Eure Maria

 
 
 

Eilbrief

 

Irene Diego

Mittwoch, 3. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Hallo allerseits.

Alex, ja du kannst alles verbessern und Irene wir haben noch keine Bilder vom Elefanten.

Liebe Grüsse aus Tramin euer Lucas

 
 
 

hallo alle zusammen

 

Florina Alfred

Mittwoch, 3. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

 

 

 

hallo wir haben gestern denn saturn durch einen Teleskob gesehen

 
 
 

Hoi Hanna!!

 

Andrea Peter

Mittwoch, 3. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Hoi Hanna, ich und Tamara  schreiben bei Workshop gerade eine Freundschaftsgeschichte sie heißt Der Drache und die Burg. Du kannst schreiben wie du willst Dialekt oder Hochdeutsch mir ist es egal. Ich und Tamara gehen immer in der Früh um 7.15 Uhr und am Abend gehen wir zwischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr in den Computerraum. Gestern am Abend haben wir echt den Saturn gesehen und auch den Arkturus. Er ist eine riesen große Sonne, einer der größten Sonnen der Erde die sie entdeckt haben. ch freue mich auf Samstag, viel Glück und Gesundheit!!!

 

Liebe Grüße deine Fia!! :) :) =D

 
 
 

Eilbrief

 

Sigrid Paolo

Mittwoch, 3. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Heute haben wir angefangen einen Elefanten aus 1m langen Strohhalmen zu basteln. Ganz schön anstrengend ...

Doch eines wollte ich euch noch bitten:

Könntet ihr mir vielleicht die Gittarre vorbeibringen?

Danke

 

xxx eure Alina

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung