blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Sommerakademie 2013 (1-10/55)

 
 

Hoi!

 

Veronika Michael

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Hoi!

Heute am Abend hat es Spinatknödel gegeben. Jetzt machen wir gleich einmal die Olympia-Spiele. Das wird sicher toll... Ich hoffe morgen geht die Aufführung gut und seid gespannt! Unsere Geschichte von den Vögeln wird vorgelesen. Super! Also gute Nach und schlaft gut! Tschüss:D

LG aus Tramin             Maria

 
 
 

Pappi Mammi!

 

Monica Werner

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Die Sternen Nacht war super !!!Wir haben einen von den größten Planeten gesehen!Den Saturn.

Wir dürfen nicht im Dialekt schreiben, deshalb bitte schreib in Hochdeutsch. Danke!

Keine Angst wegen Maria H. Ich habe jeden Tag von der ersten Stunde bis zur letzten Stunde geschrieben. Was ich aber ausgelassen habe ist das Essen. Ist das egal? Hoffentlich nicht.

Sei schlau und schau genau, Mann von Bau.

 
 
 

Hey!

 

Roswitha Peter

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Schon, ist die Sandra gekommen? Ich wäre heute so gerne schwimmen gegangen, aber dass geht ja leider nicht. Ich habe jetzt so zu heiß, weil wir für die Überraschung noch etwas tun mussten und übrigens der Elefant steht. Jippie!

Schöne Grüße und ich hab euch lieb;-)

 
 
 

Hey!

 

Veronika Michael

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Ja, den letzten Tag habe ich schon genossen und werde es auch weiterhin machen! Zu Mittag hat es Fleischkrapfen mit Pürre gegeben und als Nachtisch Obstsalat. Ja, heute muss ich schon zusammenpacken, aber ich freue mich schon sehr auf euch!! Ich bemüh mich nichts zu vergessen...=D Tschüss und machts gut!!

Ganz liebe Grüße aus Schloss Rechtenthal        Maria:)

 
 
 

Eilbrief4

 

Sigrid Paolo

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Heute müsste die Schildkröte eigentlich neue Eier legen, doch das ist noch nicht passiert. Falls es passiert,schicke ich euch eine Nachricht.

 

xxx eure Alina

 
 
 

Hoi Hanna!

 

Andrea Peter

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 
Ich freue mich schon, wenn ich dich sehe, denn ich vermisse dich. Schon gewusst, dass wir heute eine Olympiade machen!!:):) Die 5 Tage sind sehr schnell vergangen, es ist hier sehr toll!! Beim Workshop haben wir eine Überraschung vorbereitet!! Ich muss los, die Stunde fängt gleich an. 
 
 
 
                                            xxxFia!!:)
 
 
 

!!

 

Irene Diego

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Bitte zurück schreiben.

 

 
 
 

Eilbrief3

 

Sigrid Paolo

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Ich wusste, dass du mich vermisst. Aber wir sehen uns bald wieder, und wir können wieder gemeinsam spielen. Heute Abend machen wir eine Olympiade.

 

xxx eure Alina      P1010580

 
 
 

Hallo Mami!

 

Roswitha Peter

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Ich freue mich, dass du schon in der Früh zurückgeschrieben hast. Auf morgen freue ich mich auch und dir wird eine tolle Überraschung bevor stehen.

Liebe Grüße deine Tami!;-)

 
 
 

Hoi Mama!

 

Andrea Peter

Donnerstag, 4. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Es ist hier sehr toll!! Gestern hat uns Lea Gruselgeschichten und Sagen vorgelesen!!Und heute machen wir eine Olympiade mit spielen!! :) Kommt Hanna auch zur Vorstellung? Bitte schreibe zurück!!!:) Schönen Gruß an Tata!!

 

Fia!! :) =p

 

 

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung