blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Für Mama (107/110)

 

Sigrid Paolo

Montag, 1. Juli 2013

Kategorie:

Sommerakademie 2013
 

Mir geht es gut.

Alles ist super: das Essen, mein Zimmer und der Workshop. Wie geht es meiner Schwester und dir?          Ich hoffe, gut. Meine Zimmergefährtin ist sehr nett.

Viele Grüße, deine Alina

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Sigrid

01.07.2013 20:59

Liebe Alina Zoe,
uns geht es gut, wir freuen uns nämlich sehr, dass es dir dort wo du bist so gut gefällt! Deine Schwester vermisst dich sehr, es ist ihr furchtbar langweilig ohne dich und sie wollte heute unbedingt mit dir telefoniern. Leider warst du nicht erreichbar, vielleicht kann sie dich ja morgen sprechen, jetzt schläft sie schon.
Bitte gib uns bald wieder Nachricht, sei umarmt und gedrückt
Sigrid und Paolo
 
 

2 Kommentar von Opa

01.07.2013 21:48

Hallo liebe Alina, auch wir im fernen Schweinfurt haben erfahren, dass du in Rechtental auf einem Workshop bist. Wir haben gelesen, dass es dir gut geht und du Spaß hast. Wir wollen dir ganz liebe Grüße auch von Mustafa und Nero schicken, die beide schon gefragt haben, wann du sie besuchen kommst. Mustafa hat versprochen, dass er dir die schönste Maus fängt und ans Bett bringt ;)
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude
Opa und Beate
 
 

3 Kommentar von Nonni

01.07.2013 22:15

Liebe Alina Zoe,
abbiamo saputo che possiamo collegarci con te tramite Internet. Dalla mail che hai scritto ai tuoi genitori abbiamo appreso che ti trovi bene e questo ci fa molto piacere. Oggi Amalia Maria ti ha spesso nominata; a quanto pare sembra che le manchi molto.
ciao dai Nonni.
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung