blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Willkommen liebe Geschichtenerfinder*innen und Filmer*innen! (21/21)

 

Troi Heidi

Donnerstag, 21. Juni 2018

Kategorie:

Allgemein
 

Viel fehlt ja nicht mehr bis zur Sommerakademie und ihr seid sicher auch schon ein bisschen gespannt, was da alles auf euch zukommt.

Was wir euch versprechen können: Es wird sicher eine bunte Zeit mit vielen kleinen und großen Erlebnissen, auf die ihr noch lange zurückschauen könnt.

Wir werden bis dahin noch ein bisschen tüfteln und basteln - eine Trickfilmkiste zum Beispiel. Und dann sind wir gespannt, was ihr daraus macht, denn in der Woche von 2. bis 6. Juli seid ihr diejenigen, die kreativ sein, Geschichten schreiben, basteln, filmen und produktiv sein dürfen. Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Habt eine schöne Zeit bis dahein!

Thomas & Heidi

 

3 Kommentare

1 Kommentar von Putti Carmen

02.07.2018 16:35

Liebe Betreuer/innen und liebe Geschichtenerfinder/innen!
Der erste Tag in Salern neigt sich dem Ende zu .... ihr habt bestimmt alle soooo viel erlebt und so viele Bekanntschaften gemacht!
Wir wüschen euch noch zum Abschluss einen tollen Abend und viel, viel Spaß miteinander!
Carmen, Matteo und Diana
 
 

2 Kommentar von Larentis Maurizio

02.07.2018 20:58

Hallo Emma ,
Hallo Geschichtenerfinder ,wir sind so gespsannt , alles zu erfahren was ihr heute so erlebt habt.
Gute Nacht
Maurizio und Eleonora
 
 

3 Kommentar von Francescarauzi

02.07.2018 23:27

Ich hoffe alle Geschichtenerfinder schlafen schon nach einem erlebnisreichen Tag...
Ein Gedicht erinnert uns daran, dass “...jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und hilft ...“ Ich hoffe, ihr spürt alle diesen Zauber!
Einen lieben Gruß und einen besonderen Gutenachtkuss an meine Elena.
Francesca
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung