blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

1. Tag (Montag) (1-8/8)

 
 

Der erste Tag

 

W. Felix

Dienstag, 3. Juli 2018

Kategorie:

1. Tag (Montag)
 

Wir machten um das Holz einen Rahmen aus Karton. Danach zeichneten wir die Form unseres Autos auf einen Block und klebten diese auf den Rahmen. Danach schnitten wir darüber die Überreste weg. Später klebten wir mit Pappmachè alles zu um das Auto später gut bemalen zu können.

DSC09914 (Kopie)

 
 
 

Der erste Tag

 

G. Gabriel

Dienstag, 3. Juli 2018

Kategorie:

1. Tag (Montag)
 

Hallo, ich bin Gabriel.

Heute haben wir die Karosserie mit Karton gemacht, die wir dann mit Zeitungspapier und Kleister überzogen haben. Morgen werden wir den Motor machen.

DSC09906 (Kopie)

DSC09921 (Kopie)

 
 
 

Der erste Tag!

 

S. Tanja

Dienstag, 3. Juli 2018

Kategorie:

1. Tag (Montag)
 

Der erste Tag war toll!

Wir bauten die Karosserie von unserem Auto (mit Kleister und Zeitungsschnipsel).

DSC09899 (Kopie)

DSC09919 (Kopie)

 
 
 

Der erste Tag

 

A. Miriam

Dienstag, 3. Juli 2018

Kategorie:

1. Tag (Montag)
 

Der erste Tag war toll!

Wir haben die Karosserie von unserem Auto gemacht. Wir haben mit Karton ein Grundgestell gemacht und dann mit Kleister Zeitungspapier hinauf geklebt. 

DSC09913 (Kopie)

DSC09957 (Kopie)

Meine Karosserie sah am Ende so aus. 

 

 
 
 

Der erste Tag

 

P. Finn

Dienstag, 3. Juli 2018

Kategorie:

1. Tag (Montag)
 

Wir wurden begrüsst und uns wurde wurden die Namen der anderen gesagt. Uns wurde ein Rahmen aus Holz gegeben und unsere Aufgabe war es eine Karosserie zu erstellen aus Karton und Pappmarchè. Wir bastelten und nach dem wir es fertig gemacht hatten gingen wir Abendessen wir spielten und zeichneten noch ein bisschen und gingen dann ins Bett.

 
 
 

1. Tag in der Akkademie

 

R. Lukas

Dienstag, 3. Juli 2018

Kategorie:

1. Tag (Montag)
 

Wir haben aus Karton die Karosserie gebaut und sie dann mit Papier und Kleister beklebt.

Essn war toll!

 
 
 

Mein erster Tag an der Sommerakademie

 

P. Paul

Dienstag, 3. Juli 2018

Kategorie:

1. Tag (Montag)
 

Hallo,

gestern haben wir die Karosserie für unser ferngesteuertes Auto aus Karton und Pappmaché angefertigt. Es war eine sehr klebrige Angelegenheit, aber es hat auch Spaß gemacht.

DSC09929 (Kopie)

 

 
 
 

Der erste Tag

 

O. Simon

Dienstag, 3. Juli 2018

Kategorie:

1. Tag (Montag)
 

Hallo, ich bin Simon.

Am ersten Tag haben wir die Karosserie des Autos mit Papier und Kleister gebastelt.

DSC09912 (Kopie)

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung