blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

4. Tag (Donnerstag) (1-9/9)

 
 

Mein Auto ist fertig

 

P. Paul

Donnerstag, 5. Juli 2018

 

Mein Auto ist jetzt nach harter Arbeit fertig!

Heute haben wir die Elektronik fertig gemacht und wir haben das Fahrwerk eingestellt.

Wir werden auch noch eine 2. Karosserie anfertigen. Ich werde einen VW Käfer machen.

Mein Auto ist sehr flink und wendig.

Die Arbeit hat sich gelohnt.

IMG_4853 (Kopie)IMG_4871 (Kopie)

 
 
 

4. Tag

 

R. Lukas

Donnerstag, 5. Juli 2018

Kategorie:

4. Tag (Donnerstag)
 

Wir haben eine Probefahrt gemacht und eine zweite Karosserie gebaut. Man sieht schon was. Es wird und es war toll!

 
 
 

Donnerstag, der vorletzte Tag

 

S. Tanja

Donnerstag, 5. Juli 2018

Zuletzt geändert:
Freitag, 6. Juli 2018

Kategorie:

4. Tag (Donnerstag)
 

Heute habe ich die Karosserie das 2. Mal angemalt, das Auto so eingestellt, dass es geradeaus fährt. Mit dem Auto Slalom und geradeaus gefahren. Danach machte ich noch eine Karosserie. Die Karosserie habe ich danach angemalt.

DSC09999 (82) (Kopie)

 
 
 

Der vierte Tag

 

G. Gabriel

Donnerstag, 5. Juli 2018

Kategorie:

4. Tag (Donnerstag)
 

Heute fährt mein Auto schon! Ich habe auch eine Probefahrt mit Slalom gemacht. Ich habe auch angefangen eine neue Karosserie zu bauen :) .

DSC09999 (25) (Kopie)

 
 
 

Der 4. Tag

 

A. Miriam

Donnerstag, 5. Juli 2018

Kategorie:

4. Tag (Donnerstag)
 

Mein Auto ist jetzt fertig! Ich habe die Karosserie angemalt und es funktioniert sehr gut. Wir haben die Autos getestet indem wir einen Slalom gefahren sind und entlang einer Bahn gerade aus gefahren sind.

Wir machen jetzt noch eine weitere Karosserie, ich mache einen Pick-Up.

 
 
 

Der vorletzte Tag

 

O. Simon

Donnerstag, 5. Juli 2018

Kategorie:

4. Tag (Donnerstag)
 

Heute haben wir die Karosserie fertiggestellt und eine zweite Karosserie angefangen.IMG_4836 (Kopie)

 
 
 

Tag 4

 

P. Finn

Donnerstag, 5. Juli 2018

Kategorie:

4. Tag (Donnerstag)
 

Gestern wurde mein Auto fertig. Ich bau noch ein bisschen meine Achse um und meine Fernbedienung habe ich gestern noch ein bisschen verbessert. Heute mach ich nur noch Kleinigkeiten!

  DSC09997 (Kopie)

                (Dritter Tag)

DSC09928 (Kopie)(Tag 1)

 
 
 

Alles funktioniert

 

M. Josef

Donnerstag, 5. Juli 2018

Kategorie:

4. Tag (Donnerstag)
 

Hallo Südtirol!

Die Karosserie habe ich schon in den richtigen Farben angemalt. Darauf habe ich noch einen Auspuff und zwei Rückspiegel angebracht. Sollte ich auch noch Unterlenker und einen Oberlenker daran befestigen?

Das Fahrwerk habe ich auch fast fertig, ich muss nur noch die offenen Kabelstellen mit Isolierband oder mit Heißklebepistole isolieren.

Liebe Grüße

Josef

 
 
 

Rückwärtsgang

 

Krüger Alexander

Mittwoch, 4. Juli 2018

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 5. Juli 2018

Kategorie:

4. Tag (Donnerstag)
 

Gestern wurde das erste Fahrzeug mit Rückwärtsgang (Umpolschalter) ausgestattet.

Hier ein Video:

rtmp://fms.blikk.it/vod_forum:::mp4:freeforum/sa18ws06/uploads/media/video_5b3d11c800bc7.mp4:::./forums/freeforum/sa18ws06/uploads/media/video_5b3d11c800bc7.jpg

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung