blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

3. Tag (Mittwoch) (1-7/7)

 
 

Der dritte Tag

 

W. Felix

Donnerstag, 5. Juli 2018

Kategorie:

3. Tag (Mittwoch)
 

Hallo!!!

Heute haben wir die Lichter und Motoren gebaut, danach haben wir die Krokodilzangen an die Lüsterklemmen geschraubt und haben die Kabel der Steuerung an den Motoren und an der anderen Seite der Lüsterklemmen hineingeschraubt. Auch die Lichter haben wir mit den Lüsterklemmen verbunden und vorne an das Auto geklebt. Unser Auto konnte auch schon fahren aber ich hatte die Achse der Motoren zu weit vorne angeschraubt. Also musste ich die Achse weiter nach hinten schrauben. Danach habe ich noch die Karrosserie angemalt.

Felix.

 
 
 

Der 3. Tag

 

S. Tanja

Donnerstag, 5. Juli 2018

Kategorie:

3. Tag (Mittwoch)
 

Gestern lötetete ich die Lichter zusammen, machte die ganzen Kabel auf den Boden von dem Auto. Wir klebten die Lichter auf den Boden und brachten das Auto zum Fahren!

DSC09999 (37) (Kopie)

DSC09999 (39) (Kopie)DSC09999 (45) (Kopie)

 
 
 

Dritter Tag

 

A. Miriam

Donnerstag, 5. Juli 2018

Kategorie:

3. Tag (Mittwoch)
 

Gestern habe ich mein Auto so gut wie fertiggestellt (also es kann fahren) ich muss nur mehr die Karosserie fertig machen.

DSC09999 (28) (Kopie)

Das ist meine Fernbedienung.

DSC09999 (29) (Kopie)

 
 
 

Der dritte Tag

 

O. Simon

Donnerstag, 5. Juli 2018

Kategorie:

3. Tag (Mittwoch)
 

Mein Auto kann schon fahren. es ist schon fast fertig. Ich muss nur mehr die Karoserie fertig anmalen.

 
 
 

Der dritte Tag!

 

A. Miriam

Mittwoch, 4. Juli 2018

Kategorie:

3. Tag (Mittwoch)
 

Alles bis jetzt war sehr toll. Wir haben die Karosserie schon angemalt (noch nicht ganz fertig). Die Lichter haben wir auch schon gemacht.

DSC09999 (20) (Kopie)

 
 
 

Der dritte Tag

 

G. Gabriel

Mittwoch, 4. Juli 2018

Kategorie:

3. Tag (Mittwoch)
 

Heute haben wir die Beleuchtung und das Vorderrad montiert. Das Auto kann schon fast fahren!

DSC09973 (Kopie)DSC09999 (10) (Kopie)

 
 
 

Super

 

M. Josef

Mittwoch, 4. Juli 2018

Kategorie:

3. Tag (Mittwoch)
 

An alle Leser

Ich habe den Traktor schwarz angemalt damit man die Zeitung darunter nicht mehr sieht. Später werde ich noch den Traktor mit dem neuen Fendt-Mager green doppelschichtig anmalen.

Soll es unser Fendt 309 werden oder ein neuer Fendt 313 vario?

Schreibt es in die Kommentare.

Schöne Grüße

Josef

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung