blikk Videochat

Tauch ein in die Welt der Elektronik!

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk generic blog

4. Tag (1-3/3)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 
 

4. Tag

 

S. Ean

Donnerstag, 12. Juli 2018

Kategorie:

4. Tag
 

Heute haben wir den elektrischen Motor fertig gebaut, meiner dreht sich echt schnell. Außerdem haben wir viele verschiedene Dinge auf den Steckbrett gesteckt.

Wir mussten auch eine Umfrage zu den 4 Tagen per Computer außfüllen.

Heute haben wir auch viele Vorberietungen für morgen getroffen. Und haben im großen Saal die Generalprobe für die Abschluss gemacht.

Und es war das Calcetto und Mau-Mau Turnier, jerder konnte nur bei einem mitmachen. Ich wurde beim Mau-Mau Turnier 4. von zwölf und gewann so einen Knick-Leuchtstab.

Ich finde es sehr schade das wir morgen schon nach Hause gehen müssen, denn es war sehr schön hier.

PS: LG Ivy

PPS: M:E=B...

 
 
 

Leider bald vorbei

 

V. Tobias

Donnerstag, 12. Juli 2018

Kategorie:

4. Tag
 

Leider ist die Woche bald schon vorbei. Sie hat mir sehr gut gefallen. Wir haben Schaltkreise gesteckt, zwei Platinen gelötet (ein Blinklicht und einen Würfel) und ein elektrisches Klavier und einen Elektromotor gebaut. Die meisten Aufgaben waaren anspruchsvoll aber zu schaffen. Am besten hat mir gefallen den Würfel zu löten. Auf ihn bin ich auch sehr stolz. Morgen werden wir noch unsere Ergebnisse vor den Eltern präsentieren. Ich möchte den Referenten ein großes Lob aussprechen. Sie haben es sehr gut gemacht.

 
 
 

4. Tag

 

Musner Daniel

Musner Daniel

Donnerstag, 12. Juli 2018

Kategorie:

4. Tag
 

Heute haben wir den Motor fertig gebaut. Wir haben uns für die Abschlussfeier vorbereitet. am Abend haben wir die Generalprobe für die Feier gemacht.

 
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

x

Kategorien

 

Tags

 

Links

Anmeldung