blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

DER LETZTE SPANNENDE TAG (7/56)

 

B. Lara

Donnerstag, 4. Juli 2019

 

Heute ist für uns der letzte Tag :-( Obwohl ich hier sooo viel gelernt habe, und auch neue Freunde gefunden habe, freue ich mich auch zurück nach hause zu gehen. Hier ist alles: nicht toll, nicht toller sondern... am tollsten!! Heute in der Füh hat der Wecker viel zu früh geleutet. Gestern Abend haben wir wieder in den Gruppen vom Vormittag einen Pjama-Quiz gemacht. Das war lustig!! Eva hat Fragen gestellt wir mussten sie auf einem Blatt beantworten. Wenn man fertig geantwortet hatte dann musste man raus in den Wintergarten rennen und die Klingel klingeln. Erst dann konnten wir unsere Lösung sagen. Nur der erste der da war bekam für seine Gruppe den Punkt (wenn die Antwort richtig war). Wir sind zweits geworden! Nach diesem besonderen Quiz, wo wir alle in Pjamas standen, gingen wir rauf und schauten uns die Videos von der gestrigen Schatzsuche an. Das war sehr sehr lustig!!! Die eine Gruppe hat Macarena getantzt anderen sind gelaufen und haben den Kopf im Brunnen gesteckt. Alles mögliche wurde gefilmt.

Freu mich schon auf di heutigen Physik Experimente und Eforschungen!!!!

 

Kommentier den Beitrag

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung