blikk Videochat

Blog - GS Girlan

infothek galerie sitemap
punkt forum
blikk reform blog

Besuch im Kindergarten!!! (6/112)

an den anfang zurueck weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Bauer Kunigunde

Dienstag, 19. Februar 2013

 

Am Donnerstag, 15. November 2012 besuchten wir in Sechser-Gruppen den Kindergarten in Girlan und  zwar die rote Gruppe!  Ich habe mit Maya Lena, Iris und Ida gespielt. Wir spielten in der Vogelhutsche, dann Pferde und dann gingen wir eine Runde spazieren. Auf einmal stellten sich die Kindergartenkinder in einer Reihe auf und gingen mit uns hinein. Es gab das Mittagessen! Sie wuschen sich die Hände und wir halfen ihnen dabei. Wir halfen ihnen auch ausziehen und anziehen. Wir verabschiedeten uns und gingen wieder in die Schule. Die Kindergartenkinder freuten sich sehr, dass wir gekommen sind. Es hat mir sehr gut gefallen, weil es lustig und cool war! Die Kindergartenkinder lernten von uns wie man einen Schuh zubindet!  Wir lernten von ihnen, wie man eine schöne Reihe macht! Es war schön, den Kindern zu helfen und ein Vorbild für ihnen zu sein!  Die Reihe machten sie sogar schöner als wir!!!

Verena

IMG_2292

 

1 Kommentar

1 Kommentar von Mara von Dellemann

26.02.2013 14:09

Mir hat es auch gefallen mit den Kindern im Kindergarten zu spielen! Und die Reihe machen sie wirklich schneller und schöner als wir!
 

Ihr Kommentar

Captcha
an den seitenanfang
  seitenbereich schließen
punkt

Anmeldung