blikk
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

Mein Buch

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben

Tapper Tweens ziemlich beste Feinde
Tapper Tweens ziemlich beste Feinde
Geoff Rodkey

 

zur bücherliste

Tapper Tweens ziemlich beste Feinde

Geoff Rodkey

In dem Buch geht es um ...
... Um Leni und Ben. Sie sind Zwillinge aber das meint man gar nicht, weil sie sich mächtig auf die Nerven gehen. Wenn Ben, Leni einen Streich spielt, spielt Ben Leni einen zurück. Und so geht es immer wieder. Ich erzähle euch einen Streich wo Leni Ben einen spielt. Ben ist ein riesen Fan von Barrando einen Fußballspieler. Barrando hat einen Irokesenschnitt. Sophie, Lenis beste Freundin half Leni dabei. Also löste sie eine Nachricht in ClickChat aus: Hallo Lieben Fans! Ihr wisst doch, dass ich einen Irokesenschnitt habe. Also kommt morgen zum Sportplatzt mit einen Irokesenschnitt. So weis ich wer mein größte Fan ist. Es tut mir leid aber wer keinen Irokesenschnitt hat darf kein Video mit mir machen! LG Barrando Als Ben diese Nachricht las, rannte er sofort zum Friseur. Als der Irokesenschnitt fertig war, rannte er blitzschnell zum Sportplatz. Doch da war kein Barrando und kein niemand. Ben dachte kurz nach... Dann viel ihm Leni ein, er war sauer auf Leni. Als Ben am nächsten Tag in die Schule ging, kam Xander und sagte: Yo, alta was gast denn du für eine Frisur? Ben war nervös. Leni und Sophie mussten sich aber nur totlachen... Ben wird sich noch an Leni rechen!

Das Buch gefällt mir weil ...
... Es sehr lustig war


   
Deine Beiträge, Fragen, Kommentare oder Einwände zum Vorschlag:        
  beitrag   frage   einwand   humor

Beitrag

Raffeiner Jana
Geschlecht: W
Raffeiner Jana
Dabei seit: 30.10.2015
Zuletzt dabei: 13.06.2017
Logins: 31

 

Super

Geschrieben am 13.06.2017 - 5054x gelesen

Hallo Emma ich finde du hast das Buch sehr lustig und ausführlich vorgestellt!Cool


     
   

 
Deine Meinung dazu:        
  beitrag   frage   einwand   humor
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Buchvorschlag von
Telser Emma
portrait vorschlager

Telser Emma (10)
Klasse 5., Grundschule GS in Glurns

Anmeldung

Diskussion

Super (13.06.2017)