blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Summer Academy 2009 (1-10/49)

 
 

Liebe anna

 

Zöschg Laura

Freitag, 5. November 2010

Kategorie:

Summer Academy 2009
 

weißt du noch deinen benutzernamen? Wenn du den weißt dann weißt du auch das passwort, es ist nämlich das selbe wie der benutzername!!!!!! Gibst du mir deine e-mail adresse?

 
 
 

hallo melanie

 

Zöschg Laura

Freitag, 5. November 2010

Kategorie:

Summer Academy 2009
 

Wie geht es dir? hast du mit mir damals beim theater im restaurant gespielt und den text gehabt: " I want a zebra!" usw.? Ich kann mich nicht so gut daran erinnern. Schreib bitte zurück wenn du das siehst!

Ps: Hast du noch mit den anderen aus unserem kurs kontakt?

Laura

 
 
 

Hallo

 

Mair Melanie

Freitag, 10. September 2010

Kategorie:

Summer Academy 2009
 

Hallo !

Hallo Debora! Vielleicht gibst du etwas beim Passwort falsch ein?

Wie geht es euch allen?

Mir gut.

Noch viele Grüße aus Tscherms!!!!!!!!!!!!!!!!

Melanie

 
 
 

HALLO

 

Mair Melanie

Sonntag, 11. Juli 2010

Kategorie:

Summer Academy 2009
 

Hallo Leitln!!!!!!!!!!!!

Schreibt mal wieder etwas in den Blog, ich meine die, die letztes Jahr im Kurs: Ready for takeoff waren. Lisa, wenn du mal wieder in den Blog schaust, dann ruf mich bitte an.Dann können wir mal was zusammen unternehmen.

Schreibt mir BITTE zurück.

Tschüss Melanie

Noch viele Grüße an Carlotte und Yvonne.

 
 
 

Hoi!

 

Zöschg Laura

Freitag, 28. Mai 2010

Kategorie:

Summer Academy 2009
 

Hallo Leute! Wie gehts? Es wäre super,  wenn ihr mal wieder reinschauen würdet. Aber ihr könnt das sowieso nicht lesen, weil ihr doch eh nie drin seid. Hallo auch an Charlotte und Yvonne! Schaut ihr auch öfters rein? Ich habe gehört, dass ihr wieder einen Englisch Kurs für Sapienta Ludens macht. Leider bin ich heuer nicht drangekommen bei der Sommerakademie. Ich wäre gern wieder nach Tramin gekommen. Lg Laura

 
 
 

Hallo an Alle

 

Zöschg Laura

Donnerstag, 11. März 2010

Kategorie:

Summer Academy 2009
 

Hallo an alle ! Warum schreibt ihr nicht mehr? Das Problem ist das keiner vom Kurs Ready for take off mehr hinein schreibt!  Es ist ein bisschen blöd dass ich alleine hier schreiben muss! Bitte , wenn ihr das hier seht schreibt einfach drauf los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
 
 

Hallo!

 

Zöschg Laura

Freitag, 15. Januar 2010

Kategorie:

Summer Academy 2009
 

Es wäre nett, wenn ihr mal wieder zurück schreiben würdet. Aber ihr könnt das hier ja nicht lesen, wenn ihr es nicht mal zufällig sehen würdet:). Wie gehts euch ? Mir gehts gut.

 
 
 

Hallo!

 

Zöschg Laura

Donnerstag, 26. November 2009

Kategorie:

Summer Academy 2009
 

Wie gehts? Mir gehts jedenfalls super. Bitte schreibt mir mal wieder zurück. Warum schreibt ihr nicht mehr? Stress? Schule?

 
 
 

Hallo Eli, Debora, Marta und Anna

 

Zöschg Laura

Freitag, 2. Oktober 2009

Kategorie:

Summer Academy 2009
 

Habt ihrs schon mitbekommen? Wir könnten uns am 4. Oktober, also bald, treffen. in Brixen. Wer hat Zeit? Bitte so schnell wie möglich antworten bei Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schöne Grüße an Yvonne und Charlotte

 
 
 

An Laura, Debora, Marta und Eli

 

Wolf Anna

Montag, 17. August 2009

Kategorie:

Summer Academy 2009
 

Habt ihr alle in der letzten Ferienwoche Zeit ? Wir könnten uns in Bozen treffen und dort zusammen ein Eis schlecken. Eli und Laura könnten ja zusammen fahren. Falls es klappen würde hätten wir sicher viel Spaß !

Vielleicht bis bald !!!!!!!

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Deutsch

Anmeldung