Ich kann meine Klasse nicht mehr finden, wo ist sie hin? (9/22)

Wenn du deine Klasse nach dem Login in blikk Classroom nicht mehr vorfindest, kann das verschiedene Gründe haben:

  1. Du befindest dich im falschen Schuljahr. Bitte überprüfe oben in der Kopfzeile das eingestellte Schuljahr und ändere es entsprechend.
  2. Jemand mit Berechtigung dazu hat die Klasse entfernt oder in ein anderes Schuljahr verschoben. Frage bei deinen Lehrpersonen nach, ob das der Fall ist. Für Lehrpersonen: Wenn das unabsichtlich geschehen ist, kontaktieren Sie bitte classroom@blikk.it, gelöschte Klassen können von Admins in der Regel wieder hergestellt werden.
  3. Es liegt ein Systemfehler vor, in diesem Fall kontaktieren Sie bitte classroom@blikk.it. 

Montag, 23. September 2024 (Zuletzt geändert: Dienstag, 24. September 2024)

Kommentieren Sie diesen Beitrag

Ihr Kommentar

Captcha

Gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 teilen wir mit, dass diese Webseite eigene technische Cookies und Cookies Dritter verwendet, damit Sie effizient navigieren und die Funktionen der Webseite einwandfrei nutzen können.

Cookie-Einstellungen ändernCookies annehmen