blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

Der erste spezielle Roboter! (20/29)

 

Jonas Piela

Dienstag, 15. Juli 2008

Kategorie:

Marsmission
 

Heute bauten, programmierten und testeten wir einen Roboter namens "Ameise". Er kann schon Blumen, Windräder und Federn zeichnen.

p1030126_500x376.png

Wir bauten auch noch einen Roboter mit Lichtsensoren, der aber noch Programmierschwierigkeiten bereitet.

 Grüßen Jonas und David

 

8 Kommentare

1 Kommentar von Wenzel Piela

15.07.2008 18:08

Hallo David und Jonas,

hoffentlich geht bei dem Test des "Roboters mit Lichtsensoren", nicht das Licht aus.
Dann sieht es schlecht für Euren Roboter aus.
Viel Spaß beim Beheben der Programmierschwierigkeiten.


Gruß
Wenz(Tata)
 
 

2 Kommentar von susy

15.07.2008 19:02

Hallo Jungs
Ich bin sicher dass es morgen klappen wird mit dem Programmieren. Wichtig ist es die Schwierigkeiten zusammen zu lösen. Eine gute Teamarbeit ist Voraussetzung für das gute Gelingen eines Projekts.........niemals vergessen!!!!!

Super ...ihr macht das toll
Susy Forer (Mami)
 
 

3 Kommentar von Sarah

16.07.2008 10:07

Hoi David,
wie ischen des do in Salern, hoff schian. Hon von enkren Test des "Roboter mit Lichtsensoren" gehört, wünsch enk viel Glück mit dem Programmieren. De Toge wo du net do bisch vergian langsam und sain a schwer auszuhalten, aber i bin froa dass bald wieder kimsch.

Viel Glück für alles, und frei mi wenn wieder kimsch.
Liebe Grüße deine Sarah
 
 

4 Kommentar von Kircher Daniel

16.07.2008 11:13

Hoi Joni,
geaz guet in Salern? I hoff enko Robota laft bol wia soll viel Glück mit´n Programmieren.



Dein Freund Daniel!!!
 
 

5 Kommentar von Jonas Piela

16.07.2008 13:35

Danke Dani undolle ondon.
 
 

6 Kommentar von David Forer

16.07.2008 13:36

An Sarah

Hoi Sarah, danke dass du mir geschriebn hosch. heint hon i partner gewekzlt. Do isch schian. Heint mochmor a Olympiade. Speter tiamor grilln. do hern di tage a niamr au und volle swar auszuholtn. I frei mi wieder, die wieder zu sechn.
bis bold und vielleicht sechn mir ins wieder.

Grüße dein David
 
 

7 Kommentar von David Forer

16.07.2008 13:39

An Susy

danke Mami für das vertrauen

dein David!!
 
 

8 Kommentar von Wenz

16.07.2008 18:22

Hallo Jonas!

Was für Probleme hast Du mit dem Programmieren gehabt. Na ja aus Fehlern lernt man am meisten. Ich hoffe Du hast heute einen kurzen Besuch gehabt? Ich bin morgen Abends wieder in Vals. Ich freue mich schon auf die Präsentation am Freitag!

Viele Grüße an Deine Kolegen und an Dich

Tata
 
 

Dein Kommentar

Captcha
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung